“Das beste Hotel in den Dolomiten (ein Haus zum Wohlfühlen)”
Bewertung zu Hotel Gran Paradis

und 1 weitere Seite
Hotel Gran Paradis
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Das beste Hotel in den Dolomiten (ein Haus zum Wohlfühlen)”
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir verbringen schon seit mehreren Jahren unseren Ski- /Motorrad-/sowie Wanderurlub in diesem Hotel. Hier stimmt wirklich alles; hier fühlt man sich wohl.
Ein sehr,sehr schönes anprechendes Hotel mit gemütlichem Restaurant und ansprechendem Wellnessbereich (Whirlpool, Sauna, Panorama-Sauna, Ruheraum, Pool, Massage), ein sehr gutes Frühstücksbuffet und ein tolles Abendessen in mehreren Gängen. Die Zimmer sind frisch renoviert. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, ebenso die Hotelinhaber selbst. Es gibt nichts zu meckern - wir können das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Borgis2014!
205HGP, Proprietario von Hotel Gran Paradis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Hallo und guten Tag Herr/Frau Borgis!!
Besten Dank für die tolle Bewertung, in der Hoffnug Sie und Familie in unserem Hause bald
wieder begrüssen zu dürfen, egal ob mit Bike im Sommer oder Ski im Winter verbleiben wir mit freundlichen Grüssen!!

Bernd mit Familie Colcuc
Hotel Gran Paradis
Campitello di Fassa
DOLOMITES

Sankt Polten, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. März 2014

Haben bereits zum 2. Mal unseren Skiurlaub in diesem Haus verbracht und uns wieder sehr wohlgefühlt!
Die Woche war "wettertechnisch" ein Traum, auch der Schnee für Mitte/Ende März super!
Und der Wohlfühlfaktor des Hotels rundete diese Woche bestens ab!

Zimmertipp: Die neuen Comfortzimmer sind gemütlich, modern eingerichtet! (haben Zi. 414+415 gehabt)
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Waltraud R!
Rudolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Februar 2014

Waren zum Skiurlaub dort. 1 Woche HP in Ferienwohnung. Sehr schönes Hotel mit gemütlichem Restaurant und ansprechendem Wellnessbereich, sehr gutes Frühstücksbuffet und tolles Abendessen in mehreren Gängen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, ebenso die Hotelinhaber selbst. Es gab nichts zu meckern - können das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Weltenbummler_HB63!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Januar 2014

Freundliches Personal und zudem ein klasse Wellness-Bereich (Whirlpool, Sauna, Ruheraum, Pool). Die Zimmer waren frisch renoviert, wirkten sehr modern. Nett gemacht, haben uns wohlgefühlt. Auch positiv zu erwähnen: Getränkepreise sehr günstig (Flasche Wasser beim Abendessen 2 €, kleine Flasche aus der Minibar 1,50 € - auch der Rest zu guten Preisen). Zu den Bergbahnen ist es nicht weit (Bus hält vor dem Hotel).

Das Essen ist zwar vom Ambiente her nett gemacht, von der Qualität aber eher durchschnittlich. 7 Tage gab es abends sehr ähnliche Hauptgerichte, der Nachtisch ist sehr lieblos. Spätaufsteher finden auch nur ein geplündertes Frühstücksbuffet, das nur langsam wieder aufgefüllt wird (gekochte Eier werden nicht wieder gebracht). Für die Gastronomie gibts daher nur 3 von 5 Sternen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, derConny!
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2013

Super Hotel. Nette Bedienung in allen Bereichen des Hotels von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Schönes Zimmer, gutes Essen. Auch der Wohlfüllbereich wie Sauna, Bad etc. lädt zum Verweilen ein. Das Hotel ist speziell für Motorradfahrer eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, jpk1952!
205HGP, Proprietario von Hotel Gran Paradis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Hallo lieber Motorrad Gast servus aus den Dolomiten!
Besten Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir hoffen Sie und Ihre "Töff" Freunde in Zukunft wieder im Hotel Gran Paradis in Campitello im Herzen der Dolomiten als werter Gast begrüssen zu dürfen!!
Bis Bald Gruss an der Schwitz ciao ciao
BERND mit Famiglia Colcuc und Mitarbeitern.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind vor zwei Jahren hier gewesen und nun dieses Jahr wieder. Neu hat es eine Panorama Sauna und ein Aussenpool. Service, Zimmer und Essen sind top! Sehr freundliche Leute, extrem hilfsbereit! Für Motorradfahrer gibt es gedeckte Parkplätze, einen Trockenraum und ein Set mit 14 super beschriebene Touren ab dem Hotel! Topp Sache!

• Aufenthalt September 2012
Danke, smilemak!
Drensteinfurt
Bewertet am 9. Januar 2009

Ich war bereits zweimal mit einer Motorradgruppe im Gran Paradis. Das Hotel hat etwa 70 Betten und ein wunderschönes südtiroler Ambiente. Die Lage ist etwa 200 m vom Ortskern Campitello, in dem allerdings wenig los ist. Dafür bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten zu akzeptablen Preisen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Ein schönes Hallenbad und ein wunderschöner Wellnessbereich, der allerdings für ein Hotel dieser Größenordnung etwas klein ist. Tiefgarage mit Waschplatz und allen weiteren Annehmlichkeiten, die man als Biker braucht. Sehr nettes Personal und tolle Küche. Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran sowie abends Menüwahl mit recht ordentlichen Portionen. In 2009 werde ich mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar wieder dort zu Gast sein und mit Motorrädern das fantastische Gebiet der Dolomiten besuchen. Hotel und Ort liegen auf ca. 1400 m Höhe, so dass es abends auch etwas frischer wird. Das Gran Paradis kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem - etwas eingeschränkt die Lage und der kleine Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — Campitello - nichts los
Chalet Marcora
Chalet Marcora
Nr. 14 von 25 in Campitello di Fassa
Hotel & Club Gran Chalet Soreghes
Hotel & Club Gran Chalet Soreghe ...
Nr. 7 von 25 in Campitello di Fassa

Sie waren bereits im Hotel Gran Paradis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Paradis

Unternehmen: Hotel Gran Paradis
Anschrift: Streda Dolomites, 6, 38031 Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Campitello di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 25 Hotels in Campitello di Fassa
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gran Paradis 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Paradis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.