“Hotel mit Blick auf grasende Kühe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jarabacoa River Club & Resort

Jarabacoa River Club & Resort
Nr. 3 von 5 Hotels in Jarabacoa
München
“Hotel mit Blick auf grasende Kühe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das in ein- bis zweistöckigen Gebäuden angelegte Resort war für große Besucherzahlen angelegt. Jedoch waren wir die einzigen Gäste und dadurch war es sehr ruhig. Das Zimmer war groß, einfach eingerichtet und sauber. Der Blick vom Balkon ging auf grüne Hügel mit grasenden Kühen und in der Früh wurde man vom Hahn geweckt. Da der Ort auf ca. 650 m Höhe liegt waren die Temperaturen kühler als an der Küste. Das Restaurant überblickte den Fluß, auf dem man Rafting machen konnte. Die Auswahl der Gerichte war groß und das Essen war gut, jedoch waren die Portionen oft sehr reichhaltig. Beim Frühstück konnte man unter vier Optionen wählen, aber es waren auch freie Kombinationen möglich. In der Nähe des Hotels konnte man mehrstündige Wanderungen (geführt und selbständig) zu verschiedenen Wasserfällen unternehmen. Außerdem können verschiedene Aktivitäten und Besichtigungen unternommen werden (Reiten, Rafting, Billard, Kaffeefabrik). Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit, sprach aber sehr wenig Englisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, travelguy1965!
Ventas J, Director of Sales von Jarabacoa River Club & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Hallo!
Danke, dass Sie uns wissen, wie der Aufenthalt bei uns war. Wir sehen uns wieder in Jarabacoa. Die Familie von Jarabacoa River Club

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jarabacoa.
Hotel Gran Jimenoa
Rancho Olivier Bed & Breakfast
Rancho Olivier Bed & Breakfast
Nr. 7 von 11 in Jarabacoa
Altocerro Villas, Hotel & Camping

Sie waren bereits im Jarabacoa River Club & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jarabacoa River Club & Resort

Unternehmen: Jarabacoa River Club & Resort
Anschrift: Carretera Jarabacoa-Manabao Km4, Jarabacoa, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Vega Province > Jarabacoa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Jarabacoa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jarabacoa River Club & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jarabacoa River Club & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.