“Familie A... 6 Personen, wir werden den Espenhof weiter empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Weingut Espenhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Weingut Espenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weingut Espenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 76 | Flonheim-Uffhofen, 55237 Flonheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Flonheim
Bad Salzdetfurth, Deutschland
“Familie A... 6 Personen, wir werden den Espenhof weiter empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren vom 10.7. bis 13.7. Gäste auf dem Espenhof.
Die familiere Atmosphäre hat uns sehr gefallen.
Mit den Angebot im Restaurant waren wir sehr zufrieden.
Zimmer "TOP"
Bedienung sehr nett!!!
Wir bedanken uns nochmals bei dem Team des Espenhof.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Dieter A!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben den Esenhof über eine persönliche Empfehlung gebucht, was sicher das gescheiteste ist, als sich von manchen Rezensionen beeinflussen und sich einen wunderbaren Wochenendtrip entgehen zu lassen. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns im Espenhof wie zuhause gefühlt. Die Atmosphäre im Espenhof hat uns total begeistert. Die neuen Zimmer auf dem Weingut, direkt gegenüber des Hotels und Restaurants, haben uns sehr gefallen. Alles total modern ausgestattet.
Wir wurden mit einer sehr guten Küche verwöhnt und haben die Abende mit Vergügen zusammen mit Familie Espenschied auf dem Hof und im Restaurant verbracht, obwohl wir auf weitere Restaurants im Ort hingewiesen wurden.
Was einige Personen hier über den Espenhof rezensieren grenzt schon an üble Nachrede. Ich kann den Espenhof sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Kosmea14!
Ingelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Die beiden Personen, die hier vor mir schreiben gehörten offenkundlich zu einer Gruppe, die sich aufführten als wären sie alleine im Restaurant. Wir meckern nicht über das sehr laute, teilweise störende Verhalten dieser Gruppe, aber die Worte, die man über das Gasthaus richtet, entsprechen nicht der Realität. Wir haben schon oft erlebt, das Aussenbereiche um 22 Uhr geschlossen werden, das ist wohl normal auf dem Land, aber aufessen durfte noch jeder. Die Kritik über den Chef ist für uns nicht nachvollziehbar. Ich hätte eher von der Gruppe eine Entschuldigung uns und weiteren Gästen gegenüber erwartet, weil sie sich nicht dem Ambiente entsprochen benommen hat. Wir empfanden den Chef als zuvorkommenden Gastgeber, der uns in Sachen Wein, wir sind Anfänger was das angeht, gut beraten hat.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Yola115!
Recklinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Essen mittelmäßig, Chef läuft nur mit Turnhöschen bekleidet herum, während wir im Innenhof saßen und aßen fuhr er mit Gabelstabler ein und aus, patzige Antworten, zwei verschiedene Weine pro Gang - unprofessionell, nett und kompetent war die Bedienung am Abend.
Der 2te Abend im " Zum Goldenen Engel " war einfach perfekt

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 Danke, sommersprosse59!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren mit einer Truppe von 12 Personen für ein Wochenende dort. Der Gipfel war, daß uns bei einem mittelmäßigen Dinner um 22:00 Uhr draußen quasi der Stuhl unter dem Hintern entzogen wurde, als wir das Dessert noch nicht heruntergeschluckt hatten, da der Innenhof geschlossen würde. Im Laufe des weiteren Abends wurden wir dann in Jugendherbergsmanier angemacht, wir wären zu Laut und erneut des Platzes verwiesen. Grundsätzlich werden Gäste offensichtlich vom Chef als störend empfunden, besonders wenn sie sich erdreisten an 2. Abend auswärts zu essen. Dort ist nicht der Gast, sondern der Chef König.

Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, EdgarFiebig!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben im Espenhof unsere Hochzeit mit rund 45 Personen gefeiert und es war alles perfekt. Der Service war den ganzen langen Tag und Abend immer freundlich und aufmerksam, das Essen war hervorragend (viele liebe Grüße an den Küchenchef, der uns im Vorfeld schon bestens beraten hat) und der Wein ist sowieso excellent. Vielen herzlichen Dank auch an die Juniorchefin Frau Appelmann, die alles so wunderbar organisiert hat. Wir können den Espenhof nur bestens empfehlen! Christine und Jürgen Kron

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, GinoK!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten etwas Besonderes zu feiern! Unsere Auswahl fiel auf das Weingut Espenhof in Flonheim. Trotz der großen Entfernung von über 170 Km machten wir uns im Januar 2014 auf den langen Weg.
Der Parkplatz in unmittelbarer Nähe war schon mittags gut gefüllt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Eine übersichtliche aber erlesene Karte mit sehr moderaten Preisen ließ uns schnell fündig werden. Ergänzend zur Karte werden sonntags Schmorgerichte nach Großmutters Kochbuch angeboten (sehr zu empfehlen). Die Weinkarte ließ auch keinerlei Wünsche offen zu erschwinglichen Preisen! Weine können auch mitgenommen werden.
Das Essen und auch der ausgesuchte Wein waren vorzüglich. Wir kamen schnell mit Gästen in Kontakt und aus dem Mittagessen wurden ein paar Stunden angeregter Unterhaltung mit Weinverkostung.
Das Lokal vermittelt eine ausgesprochen freundliche Atmosphäre mit Suchtcharakter.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir haben nicht übernachtet, sondern nur gut gegessen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Laura L!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flonheim.
Hotel Am Schloss
Nr. 1 von 2 in Wörrstadt
Hotel Kollektur
Hotel Kollektur
Nr. 1 von 1 in Zell-Zellertal

Sie waren bereits im Weingut Espenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingut Espenhof

Anschrift: Hauptstrasse 76 | Flonheim-Uffhofen, 55237 Flonheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Flonheim
Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Flonheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Weingut Espenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weingut Espenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Espenhof Flonheim
Weingut Espenhof Flonheim