“Zimmer im Weingut” 3 von fünf Punkten

Weingut Espenhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Flonheim
“Zimmer im Weingut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Die im Weingut liegenden Zimmer/Apartments entsprechen absolut nicht mehr heutigem Standard. Bei den Bildern auf der Website handelt es sich um die Zimmer im Haupthaus. Man sollte bei der Reservierung also unbedingt nachfragen.

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, Reua123!

Langen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die gesamte Familie Espenschied kümmert sich im Espenhof liebevoll um alle Belange der Gäste. Weine, Restaurant, Service, Eventplanung, Übernachten und Frühstück: alles ausgezeichnet, von hoher Qualität und professionell begleitet.
Wir haben unsere Hochzeit in der Scheune des Espenhofs gefeiert und waren total begeistert! Absolut empfehlenswert, genau wie ein Restaurantbesuch beim erstklassigen Küchenchef Thomas Richter.
Ausprobieren lohnt, ein Juwel in Rheinhessen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Reisefieber84!
Offenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Waren am 15.3.13 zur Küchenparty. Es gab lauter kleine Leckereiein (etwa 11 an der Zahl) zu Essen. Das Ganze in lockerer Form und mit Selbstbedienung direkt frisch aus der Küche geholt. Dabei konnte man dann auch die Zubereitung beobachten und mit dem Küchenchef ein kleines schwätzchen halten. Auch die Weine aus dem eigenen Anbau waren sehr lecker. Im Prinzip galt "all you can eat and drink". Was einem also schmeckte, konnte man so oft holen wie man wollte. Die Eigentümer (die ganze Familie) und das Personal waren Super. Nicht nur freundlich, sondern auch locker und sehr hilfsbereit. Wir blieben noch einen weiteren Tag und aßen am Abend dort nach Karte. Diese war klein aber fein. Sehr leckeres Essen mit bester Qualität. Frühstück ist erstklassig.
Die Übernachtung in einem eher großen und sehr schönem Zimmer war sehr ruhig. Einzig die Matratzen waren vieleicht etwas hart.
Fazit: Wir werden gerne wieder zurückkommen. Vieleicht auch zu einem anderen Event.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, SchStefan!
in der Pfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Nach einem herzlichen Emfpang und dem Bezug der gemütlichen Zimmer heißt es einfach nur: WOHLFÜHLEN!!! Hier ist der Gast wirklich noch ein König, jeder Wunsch wird erfüllt und die Eigentümer kümmern sich persönlich um jedese Anliegen.

Auch das kleine und sehr feine Restaurant, vielfach ausgezeichnet, läd zu einem hervorragenden Essen ein ... bei dieser Gelegenheit werden natürlich die hauseigenen Weine verköstigt. Hmmmmmmmmmmmmm........... einfach hervorragend.

Die Gegend eignet sich zum Wandern, Radfahren - oder einfach entspannen und genießen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Stefanie H!
Flonheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Ein Kleinod in Rheinhessen . Herzlich, professionell ,das Haus und das Team lassen keine Wünsche offen , deshalb ist das Ziel in Rheinhessen immer wieder der Espenhof .
Einfach entspannen und die Seele baumeln lassen , ein bisschen spazieren ,ein bischen Radfahren und sonst einfach nur die excellente Küche und die sehr guten weine geniessen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, rieslingsilvaner!
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

wir wollten auf dem Weingut Espenhof wein probieren und kaufen.
Und wurde mitgeteilt, das eine weinprobe 10euro pro Person kostet, dass dies zwar beim weinkauf berechnet würde, aber nur wenn man für über 100euro wein kauft. Sehr unfreundlich, wir haben dann unser Geld lieber zu einem anderen ortsansässigen winzer getragen. Nie wieder espenhof!

Aufenthalt September 2012
9 Danke, weinliebe!
Rheinberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen, dass wir mit unserem Unternehmen regelmäßig unsere Konferenzen in diesem Hotel abhalten und auch hier übernachten!
Das Essen ist sehr gut, auch der Service. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sind auch recht ruhig gelegen. Entweder man kann im alten oder neuen Gebäude übernachten.
Wir wurden bisher immer sehr freundlich aufgenommen und auch jedes Essen ist abwechslungsreich und auch beinder Reichhaltigkeit kann man nicht meckern! Ich kann es nur empfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Miguel H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flonheim.
Weinhotel Kaisergarten
Nr. 2 von 4 in Alzey
BollAnt's im Park
BollAnt's im Park
Nr. 1 von 4 in Bad Sobernheim

Sie waren bereits im Weingut Espenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingut Espenhof

Unternehmen: Weingut Espenhof
Anschrift: Hauptstr. 76 | Uffhofen, 55237 Flonheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Flonheim
Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Flonheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Weingut Espenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weingut Espenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Espenhof Flonheim
Weingut Espenhof Flonheim