Hotel Osmine
393 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sipan(Sipanska Luka)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Booking.com
Hotel Bozica(Sudurad)
209 $*
129 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lafodia Hotel & Resort(Lopud)
183 $*
  • Inklusive Frühstück
Booking.com
Hotel Ostrea(Mali Ston)
Bewertet 23. Juni 2014

ich konnte es kaum noch erwarten abzureisen. schimmel im bad, an der gang wand. ich habe zur not fotos..

das frühstück ein horror. ich habe bisher noch nie um 7 morgens kaffee einfach stehen lassen - aber das war keiner. fruchtsäfte verdünnter sirup.

ein witz, was hier für €67 die nacht geboten wird. das bett die hölle, der kleine röhrenfernseher mit defekter fernbedienung.

trotzdem war das haus voll ( serbische busse und pensionisten )

dont ! never ever !

Zimmertipp: in einem anderen hotel
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wienonline!
Bewertet 30. August 2013

strand und umgebung wunderbar,die zimmer sind ein graus,staub ist dabei das geringste problem der wasserhahn hing lose am waschbecken,der abfluss war ständig verstopft lange hahre auf dem fussboden obwohl ich glatzenträger bin,auf dem balkon ein plastickstuhl der sofort auseinander brach als ich mich drauf setzte.die bettwäsche sowie die handtücher wurden erst gewechselt,wenn mann alles auf den fussboden warf,egal wie schmutzig und durchgeschwitzt sie waren.das essen ging so.das personal ist eigendlich sehr freundlich,wir haben schöne kontackte geschlossen.aber trotz allem ein schöner urlaub.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karl-Heinz W!
Bewertet 4. Juni 2012

Nun waren wir tatsächlich ein 5.Mal in Osmine und es war wieder sehr schön.Danke an alle Mitarbeiter und tschüs bis zum nächsten Jahr!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, ossi1704!
Bewertet 7. August 2011

Die Lage vom Hotel ist sehr schön gelegen.Am Stand war ausreichend Platz.Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Unserer Meinung nach war das Essen nicht so toll.Es war einfach nicht warm genug.
Über Geschmack läßt sich streiten.Die Sauberkeit auf dem Zimmer ließ doch zu wünschen übrig.(Staubwichen ist ein Fremdwort)
Die Zimmer 41-48 sind nicht zu empfehlen, dort ist der Waschraum drunter.(Starke Geräusche).Zudem halten Busse und Lieferanten mit laufendem Motor dort;und das auch in der Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, MeisterBrumm!