“aufgewacht vor dem weckerläuten”
Bewertung zu Hotel Osmine

Hotel Osmine
Nr. 2 von 3 Hotels in Slano
Bewertet am 23. Juni 2014

ich konnte es kaum noch erwarten abzureisen. schimmel im bad, an der gang wand. ich habe zur not fotos..

das frühstück ein horror. ich habe bisher noch nie um 7 morgens kaffee einfach stehen lassen - aber das war keiner. fruchtsäfte verdünnter sirup.

ein witz, was hier für €67 die nacht geboten wird. das bett die hölle, der kleine röhrenfernseher mit defekter fernbedienung.

trotzdem war das haus voll ( serbische busse und pensionisten )

dont ! never ever !

Zimmertipp: in einem anderen hotel
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wienonline!

Bewertet am 30. August 2013

strand und umgebung wunderbar,die zimmer sind ein graus,staub ist dabei das geringste problem der wasserhahn hing lose am waschbecken,der abfluss war ständig verstopft lange hahre auf dem fussboden obwohl ich glatzenträger bin,auf dem balkon ein plastickstuhl der sofort auseinander brach als ich mich drauf setzte.die bettwäsche sowie die handtücher wurden erst gewechselt,wenn mann alles auf den fussboden warf,egal wie schmutzig und durchgeschwitzt sie waren.das essen ging so.das personal ist eigendlich sehr freundlich,wir haben schöne kontackte geschlossen.aber trotz allem ein schöner urlaub.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karl-Heinz W!
Bewertet am 4. Juni 2012

Nun waren wir tatsächlich ein 5.Mal in Osmine und es war wieder sehr schön.Danke an alle Mitarbeiter und tschüs bis zum nächsten Jahr!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, ossi1704!
Bewertet am 7. August 2011

Die Lage vom Hotel ist sehr schön gelegen.Am Stand war ausreichend Platz.Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Unserer Meinung nach war das Essen nicht so toll.Es war einfach nicht warm genug.
Über Geschmack läßt sich streiten.Die Sauberkeit auf dem Zimmer ließ doch zu wünschen übrig.(Staubwichen ist ein Fremdwort)
Die Zimmer 41-48 sind nicht zu empfehlen, dort ist der Waschraum drunter.(Starke Geräusche).Zudem halten Busse und Lieferanten mit laufendem Motor dort;und das auch in der Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, MeisterBrumm!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren zum 4.Mal im Hotel Osmine und es war,als würden wir dort unsere 2. Heimat haben.Unseren Ansprüchen genügt dieses Hotel.Es gibt natürlich einiges
zu verbessern,aber wer sich mit der Geschichte dieses Hotels vertraut gemacht hat,der wird verstehen,daß sich die Betreiber dieses Hauses alle Mühe geben,dies zu verbessern.Ein besonderes Lob den Animateuren Andrea und Davor!!!Ich hoffe wir sehen euch 2012 wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ossi1704!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Slano.
1,8 km entfernt
3,8 km entfernt
Villa Ratac
Villa Ratac
Nr. 3 von 3 in Slano

Sie waren bereits im Hotel Osmine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Osmine

Anschrift: Put Od Osmina 1, Slano 20232, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Slano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Slano
Preisklasse: 117€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Osmine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Osmine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osmine Slano
Osmine Slano