“Schön aber nicht perfekt!”
Bewertung zu Admiral Grand Hotel

Admiral Grand Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Slano
Bewertet am 5. August 2014

Hotel in sehr schöner Lager und mit guter Ausstattung. Wir hatten ein schönes Zimmer und waren auch mit der Qualität des Essens (Halbpension) sehr zufrieden. Die Auswahl der Speisen hätte besser und abwechslungsreicher sein können. Störend war, dass Personal am Buffet stand, um zu bedienen und man sich nicht wirklich frei auswählen konnte, was man wollte (u.a. auch weil das Personal nicht gut Englisch sprach).
Der Service im Bar- und Außenbereich funktionierte nur auf Nachfrage!
Das Restaurantpersonal war sonst sehr freundllich, was man vom Rezeptionspersonal leider gar nicht sagen konnte. Hier gab es weder einen herzlichen Empfang noch nützliche Informationen, sondern nur widerwillig und auf Nachfrage Auskunft.
Mit dem Wellnessbereich (haben jeweils 2 Massagen gebucht) waren wir wiederum sehr zufrieden. Auch die Preise sind angemessen.
Auch der Service für die Autovermietung war sehr freundlich und hilfsbereit!!!
Die Sauberkeit im Hotel war weitestgehend in Ordnung (unser Balkon wurde allerdings nicht wirklichl gereinigt und war eher schmutzig) und die Zimmermädchen sehr freundlich und höflich.
Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub, würden aber, insbesondere im Hinblick auf den Preis, nicht unbedingt wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jasmin J!

Bewertet am 15. Juli 2014

Leider ein Zimmer ( Einrichtung völlig o.k.) direkt über dem Eingang. War extrem laut. Das Hotel bietet einigen Komfort, tolle Lage, allerdings sehr unpersönlich. Hinzu kommt, dass bei Halbpension jeden Abend das Gleiche serviert wird und dies ist für ein 5* Haus sehr schwach, hinzu kommt das die Qualität der Speisen eher mäßig ist. Nur Frühstück buchen und Zimmer in Seitenflügel oder mit Meerblick.

Zimmertipp: Keinesfalls Zimmer an der Frontseite beziehen, da hier die Busse früh morgens vorfahren und damit is ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, nico1950!
Bewertet am 23. Juni 2014

freundlicher empfang, sehr hell und geräumig, preis-wert (nicht so irre wie radison ein ort weiter), ruhig
visavis am platz eine disco (weit genug um nicht zu stören)
fünf sterne, durchgehend empfang besetzt, parkplatz, einfache zufahrt von der hauptstrasse

Zimmertipp: optimalerweise mit meerblick..
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Wienonline!
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren vom ersten Augenblick an begeistert. Sowie man in die große, glasüberdachte Eingangshalle kommt, vergisst man die Welt "draußen". Es duftet im ganzen Haus nach Blumen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer komfortabel und zeitlos geschmackvoll eingerichtet, entzückende ruhige Bucht, großer Hotel-Kiesstrand, genügend Liegen und Badetücher, direkter Meereszugang, großer Außen- und Innenpool. Großzügige Sitzlandschaften am Pool und vor dem Hotel zum Meer hin. Vielfältiges Frühstücks- und Abendbuffet. Ein Bus nach Dubrovnik geht gegenüber vom Hotel ab. Rundreisen in die Umgebung werden organisiert. Man ist bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen, was will man mehr? Super Preis- Leistungsverhältnis! Wir kommen immer wieder, um hier zu entspannen. Auch Kinder sind willkommen.
Besser ist ein Aufenthalt in der Vor- bzw. Nachsaison, sonst sehr voll. Trotzdem ein Geheimtipp!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind natürlich die schönsten, allerdings hört man aus dem nahegelegenen Haf ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, livia_7!
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel wurde von mir bewußt ausgesucht, weil ich mich in der zweiten Oktoberhälfte in aller Ruhe auf eine schwere schriftliche Prüfung vorbereitet wollte (daher fiel die Wahl auf kein Hotel direkt in Dubrovnik). Im kleinen Ort Slano angekommen hat das Hotel deutlich meine Erwartungen übertroffen. Obwohl ich bereits am späteren Vormittag am Hotel ankam, hat die sehr freundliche Rezeptionsangestellte mich zuerst über die Einrichtungen des Hotels informiert, um mir dann umgehend die Keycard für mein bereits bezugsfertiges Zimmer zu geben. Direkt im Anschluß wurde ich vom stellvertretenden Hoteldirektor begrüßt, was heutzutage eher selten ist. Es war von Anfang an ein Urlaub zum Wohlfühlen. Und dann das Zimmer mit direktem Meerblick in vorderster Reihe, einfach zum Geniessen!
Zum Wohlbefinden hat natürlich auch das Wetter beigetragen, da es während der ganzen Zeit meines Aufenthalts sonnig war und tagsüber über 20 Grad Celsius hatte. Selbst im Meer konnte man Ende Oktober noch baden. Jeden Tag waren frische Poolhandtücher im Hallenbadbereich auf den Liegestühlen zu finden, und auch im Aussenbereich nahe des unbeheizten Meerwasser-Pools lagen immer genügend frische Handücher bereit.
Das Essen war sehr schmackhaft und die Auswahl reichhaltig. Das Bedienungspersonal war stets freundlich und fix beim Abräumen.

Wenn man zu diesem tollen Aufenthalt überhaupt einige Kritikpunkte anbringen kann, dann waren es die folgenden. Für ein Restaurant eines 5-Sterne-Hotels wäre es sinnvoll gewesen, die Fensterfronten hin und wieder zu putzen - nicht nur wegen der klareren Sicht, sondern auch um den Essensgenuß zu steigern. Der Fitnessraum beinhaltet leider veraltete Geräte und konnte nicht gelüftet werden, wodurch sich bereits morgens vor dem Training ein eigenartiger abgestandener Geruch im Raum hielt. In den Hotelzimmern sollte das Sprühen von ziemlich chemisch riechenden Düften eher reduziert oder sogar ganz eingestellt werden, da man erst einmal die Balkontüre aufschieben mußte, um diesen Geruch schnell wieder loszuwerden.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Meerseite buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Bernd_Austria!
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön gestaltet mit klaren Formen und sehr schöner Lage an einem Kiesstrand. Die Zimmer sind schlicht aber schön eingerichtet und bieten Berg-, direkten oder seitlichen Meerblick mit Balkon. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Vor dem Hotel stehen einige Parkplätze zur Verfügung, die allerdings in der Nebensaison bereits belegt waren. Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück wird als Buffet angeboten, welches gut bis sehr gut ist (wie man es für so ein Hotel erwartet, gab es frische Eierspeisen) und die Auswahl ausreichend. Wir haben nur wenige Dinge gefunden, die nicht so toll waren, wie z.B. der Obstsalat. Vor allem der Blick von der Restaurantterasse war jeden Morgen wieder schön.
Spa wurde nicht genutzt, daher gibt es hierzu keine Bewertung.
Die beiden Fitnessräume sind ok, für ein 5* Hotel fehlen allerdings ein paar Dinge wie TV, Wasser und ne schönere Sicht als auf den Parkplatz.
Insgesamt ist das Hotel als ein sehr gutes 4* Hotel zu bewerten und so auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Kungfuju!
Bewertet am 3. Juli 2013

Waren für 1 Woche im Juni im Hotel und im grossen und ganzen zufrieden.
Leider wird bei den Zimmer nicht differenziert zwischen Meersicht und seitlicher Meersicht.
Man freut sich auf eine tolle Meersicht und schaut dann auf die Berge.
Zimmer jedoch sehr schön und sehr sauber, Personal sehr freundlich.
Buffet am Abend mit sehr viel Auswahl, die Küche gibt sich sehr Mühe, grosse
Weinkarte.Bushaltestelle vor dem Hotel mit Bus nach Dubrovnik, Auto jedoch empfehlenswert
um die schöne Umgebung zu entdecken.
Wir können das Hotel weiterempfehlen als sehr gutes 3 Sterne - 4 Sterne Hotel.
Preis - Leistung ist hervorragend im Vergleich mit wirklichen 5 Sterne Hotels in Kroatien

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, uluru65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Slano.
1,8 km entfernt
Valamar Lacroma Dubrovnik
Nr. 15 von 68 in Dubrovnik
11,9 km entfernt
Lafodia Hotel & Resort

Sie waren bereits im Admiral Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Grand Hotel

Anschrift: Rudera Boskovica, BB, Slano 20232, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Slano
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Slano
Preisklasse: 136€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Admiral Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Admiral
Admiral Grand Hotel Slano