“Kaffee sehr gut - Baguette okay.”
Bewertung zu Cafe du Brazil

Cafe du Brazil
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Cafe du Brazil liegt ganz zentral in Vittoriosa. Wir kamen auf einen Kaffee, der sehr gut und kräftig war. Zudem haben wir jeweils ein Baguette gegessen, was okay war.

Danke, AnneSHD!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in Birgu und hatten Hunger.
Die Restaurants am Hafen waren erwartungsgemäß relativ teuer, so sind wir ins Zentrum gelaufen.
Das Café liegt dort auf der linken Seite.
Da schlechtes Wetter war sind wir hinein gesessen.
Wir haben Sandwich und Baguette gegessen und zum Abschluss noch ein Cappuccino getrunken.
Die Speisen waren gut und der Preis mehr als fair!

Danke, MatroseTi!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Wrap mit Schinken und Käse. Dazu gibt es Kartoffel Chips und etwas Salat.
Wrap war außen heiß und innen teilweise kalt. Hat super geschmeckt.
Preis / Leistung ist absolut in Ordnung.

Danke, Christian_Sbg!
Bewertet 6. März 2016 über Mobile-Apps

wir hatten ein Sandwich zum Mitnehmen bestellt. Kam super schnell, schmeckte lecker und man wurde sehr freundlich bedient.

Danke, 5auci55on!
Bewertet 27. September 2014

Zum sitzen und schauen und trinken und chillen im Cottonera sicherlich die schönste und angenehmste Adresse. Gerne wieder...

• Ambiente
1  Danke, Butterkeksloewe!