“Furchtbar!”

Baja del Secreto Apartamentos
Dresden, Deutschland
“Furchtbar!”
Bewertet am 7. März 2013

Wer Lärm sucht und nicht mit TUI anreist, hat verspielt. Ich durfte 2 Nächte über einem Supermarkt verbringen, das Bett befand sich direkt über einer ständig brummenden Kühlanlage. Das war aber nicht das Schlimmste. Schlimm war die schräg unterm Zimmer befindliche von deutschen Jugendlichen geführte Bar, die von morgens gegen halb 9 bis abends 22 Uhr Musik dudelte. Ein gemütliches Frühstück oder Abendessen auf dem Balkon war nicht möglich, da eine ständige Beschallung statt fand, das lautstarke Diskutieren der Jugendlichen eingeschlossen. Samstag (Anreisetag - ziemlich geschafft) wird es aber noch fieser: Disko bis 1 Uhr nachts! Nach einem Nervenzusammenbruch bekam ich dann für die restlichen 12 Tage ein Zimmer, unter dem eine Autovermietung war. Die Bar befand sich immer noch schräg unterm Zimmer, einzig die Klimaanlage war ich los. Abgesehen davon war die Reinigung der Zimmer fraglich: auf dem Fußboden lagen ständig lange schwarze oder/und blonde Haare und ich habe einen Kurzhaarschnitt. Auch gab es winzige Tierchen, die sämtliche Sachen, die ich hinlegte, sofort besiedelten (Serranoschinken im Kühschrank eingeschlossen). Das bedauerte man dort, aber man wäre ja schließlich in Spanien. Als ständig Reisende auf die Kanaren hatte ich ein derart schlechtes Hotel noch nie in meinem Leben erlebt. Auch kenne ich derartige Aufregungen nicht. Noch nie habe ich mich beschwert! Nichts dagegen, wenn es mal einen Tag lauter zugeht... wirklich nicht. Aber permanent beschallt zu werden... Und La Gomera sollte ein Zuflucht für Individualisten und Ruhe Suchende sein! Fazit: La Gomera ist wunderschön; das Hotel eine Zumutung. Die Krönung: am Abreisetag erfuhr ich von einem Ehepaar (TUI-Gäste), dass sie im oberen Bereich der Hotelanlage die vergangenen 14 Tage freie Zimmer beobachteten. Die Damen von der Rezeption entschuldigten sich aber permanent damit, ausgebucht zu sein. Tja: Nicht-TUI-Gäste tun mir jetzt schon leid :(
Und: über die kleinen Viecher und die langen Haare auf dem Fußboden hätte ich mich gar nicht aufgeregt (ist mir egal), aber dieser Lärm war absolut schädigend und nicht zuträglich für einen entspannten Urlaub. Es ist doch nicht normal, dass man sich in der 1. Nacht wünscht, besser zu Hause geblieben zu sein!! Der Aufenthalt in diesem Hotel war für mich die reine Hölle.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
8 Danke, Lavande737!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 24. April 2012

Es war unser erster Aufenthalt in Valle Gran Rey, wird aber nicht der letzte bleiben. Die Anlage zeichnet sich dadurch aus, dass sie von einem kleinen Familienstrand nur durch die Uferstraße getrennt ist. Kleine Läden und mehrere gute Restaurants sind in direkter Nähe. Die Anlage ist terassenförmig angelegt, dadurch hat man je nach Appartment/Fenster einen Blick auf die Berge und/oder das Meer. Morgens hatten wir den hauseigenen Pool für uns, was während Ebbe nicht zu unterschätzen ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, fisvol!
Bewertet am 25. September 2010

Waren schon zum zweiten Mal dort und wieder sehr angetan von den Appartments. Insbesondere die große Terrasse statt der sonst oft üblichen Hasenstallbalkone ist wunderbar. Duch die Terassenbauweise kriegt auch jeder Sonne ab und man wird nicht von den Nachbarn gestört. Die Lage ist ausgezeichnet zum gleich loswandern. Das Personal könnte allerdings ein weinig freundlicher sein.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Tulpe64!
Steiermark
Bewertet am 13. März 2010

Lage sehr gut, in Seitengasse sehr ruhig, Infrastruktur gut, Appartement sehr sauber, Pool mit toller Lage, Strand davor auch bei Wellengang nutzbar

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, wickoSteiermark!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle Gran Rey.
Charco Del Conde
Nr. 8 von 25 in Valle Gran Rey
Hotel Jardin Tecina
Hotel Jardin Tecina
Nr. 1 von 2 in Playa de Santiago

Sie waren bereits im Baja del Secreto Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baja del Secreto Apartamentos

Unternehmen: Baja del Secreto Apartamentos
Anschrift: Charco del Conde Avenida Maritima 11, 38811, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Strand Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 86€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baja del Secreto Apartamentos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baja del Secreto Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baja Del Secreto Apartamentos Valle Gran Rey
Gomera Bewertungen