“Gut mit Abschlägen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Los Tarajales

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valle Gran Rey suchen?
Los Tarajales
Nr. 15 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
“Gut mit Abschlägen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Los Tarajales liegt perfekt. Die Appartments haben alle direkten Meerblik, da sie in der oberen Etage liegen. Die Schlafzimmer sind sehr eng und luegen zur strasse hin. Eigentlich ruhig, in der Hohsaison Weihnachtsn, lauter als sonst aber ertraeglich. Es gibt ca. 8 app/studios direkt am Meer, viele Gaeste stört das tosende Meer . Die studios gehen alle zum Pool /Meer raus sind insgesamt hübscher als die Appartments. Alles ist extrem spärlich ausgestattet.
Insgesamt empfehlenswert, da für Playa Liebhaber günstig gelegen, Preis-Leistung stimmt gerade noch. Kein Wlan, nur vor und in der kalten zugigen Rezeption. Der Pool ist eiskalt daher meist leer.
Empfehle den Kauf einer Simkarte bei Moviestar um die Ecke für 23€.

Zimmertipp: Appart, nicht viel teurer als Studios, und super Blick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, s0nnenplatz!

Geschäfts-
reisende
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe nach Jahren wieder dieses Hotel gebucht um Ruhe zu haben. Ich habe mich toll erholen können. Das Hotel hat eine sehr gepflegte Anlage und das Personal ist sehr freundlich! Alle Zimmer haben Blick auf das Meer und die Strände sind gut erreichbar. Auch die angesagten Lokale sind leicht zu erreichen.
Ich hätte mir nur Spannbetttücher gewünscht, so war es ein ständiger Kampf mit den Laken.
Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, Sylvia S!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2009

Wir haben das Appartement wegen einer Empfehlung gebucht und waren sehr zufrieden:-)))

Im August ist die Insel und auch das Los Tarajales überlaufen. Zum größten Teil waren Spanier vom Festland in der Anlage. Am Wochenende kommen die Einheimischen von Teneriffa, um Urlaub zu machen.Wer Ruhe sucht, sollte von Mai bis Juli Urlaub machen.

Appartement:
Wir kamen gegen 22:30 Uhr an. Da die Rezeption geschlossen hatte, fanden wir einen sehr nett geschriebenen Begrüßungsbrief sowie eine Wegbeschreibung zum Appartement an der Tür zur Rezeption vor. Der Schlüssel steckte in der Appartementtür.
Als Begrüßungsgeschenk fanden wir zu unserer Freude eine Flasche Rotwein und eine Flasche Wasser vor.
Unser Appartement lag in der oberen Etage und hatte Meeresblick. Das Schlafzimmer ging zur Straße. Aus früheren Urlauben weiß ich, dass diese Straße kaum befahren wird. Im August ist mehr los als in den restlichen Monaten.
Jeden morgen kommt um 6 Uhr die Müllabfuhr. Die tägliche Müllabholung ist auf den kanarischen Inseln üblich. Wem das stört, sollte versuchen direkt am Wasser ein Appartement zu bekommen.

Die gesamte Anlage und die Wohnungen sind sauber und gepflegt. Wer allerdings ein Luxus-Appartement erwartet ist im Los Tarajales falsch und sollte in einer anderen Anlage oder nicht auf Gomera Urlaub machen. Die Wohnungen sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Eben typisch kanarisch.
Der klare Vorteil vom Los Tarajales ist die Größe oder eher "Kleine" der Anlage. Das macht alles überschaubarer. Dann sind die Häuser der Anlage so gebaut, dass von allen Balkonen im Obergeschoss direkter Meerblick ist. Bei den anderen Anlagen im Valle Gran Rey ist das nicht der Fall.

Die Reinigung erfolgte an 5 Tagen in der Woche. Handtücher und Bettwäsche gab es zweimal in der Woche neu. Nach unseren Erfahrungen ist dieses nicht in allen Appartementanlagen üblich. Aus anderen Anlagen auf La Gomera und La Gomera kenne ich eine wöchentliche Reinigung und wöchentlichen Handtuchwechsel.

Die Anlage verfügt über einen Meerwasserpool und ein Kinderschwimmbecken. Beide werden jeden morgen gereinigt.

Die Rezeption hatte im August von etwa 10 Uhr bis 22 Uhr geöffnet (Sonntags geschlossen). Dort kann sich jeder Bücher und Zeitschriften ausleihen, die andere Gäste dort gelassen haben. Nach dem Urlaub einfach ebenfalls ausgelesene Bücher und Zeitschriften da lassen.

Das Personal an der Rezeption und auch die Damen, die die Zimmer reinigen, sind sehr nett und freundlich. Wir haben erfahren, das einige Damen aus dem Reinigungspersonal schon Jahre dort arbeiten.
Eine Rezeptionistin sprach sehr gut deutsch. Einige Brocken Spanisch helfen aber immer weiter.

Im Kleiderschrank befindet sich ein kleiner Safe, der gemietet werden kann. Der Safe kostete für 11 Tage 22,- Euro, Eine Mietung pro Tag ist ebenfalls möglich (pro Tag etwa 2,60 Euro).

Wir werden auf jeden Fall noch einmal im Los Tarajales Urlaub machen und freuen uns schon heute auf das nächste Mal:-))))

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Kyotoholiday!
Flensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2008

Die Anlage 'Los Tarajales' liegt etwas abseits des Trubels im Stadteil Playa. Von den im ersten Stock gelegenen Appartements hat man einen schönen Blick auf den Atlantik und kann abends den Sonnenuntergang genießen. Die Anlage ist gepflegt und die Appartements, die über einen separaten Schlafraum verfügen sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir waren mit allem sehr zufrieden und hatten keine Kritikpunkte!

• Zufrieden mit — Es gab für uns nichts auszusetzten!
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sally475!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle Gran Rey.
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Charco Del Conde
Charco Del Conde
Nr. 4 von 25 in Valle Gran Rey
RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora

Sie waren bereits im Los Tarajales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Tarajales

Unternehmen: Los Tarajales