“Tolle Dachterrasse” 4 von 5 Sternen

Hotel Gran Rey
Wien
“Tolle Dachterrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich habe, während einer La Gomera-Rundfahrt mit dem Leihwagen, eine Nacht im Hotel Gran Rey verbracht, aber hier hat es mir wirklich gut gefallen, überhaupt die tolle Dachterrasse mit dem Swimming-Pool. Der traumhafte Sonnenuntergang kann von der Terrasse aus beobachtet werden. Sehr angenehm ist auch der große Parkplatz. Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer und das Frühstücksbuffet sind OK.

Zimmertipp: Auch in den Zimmern ohne Meerblick haben Sie eine schöne Aussicht!
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, MiGa0!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Für ruhesuchende Menschen, die dem deutschen Winter entfliehen wollen, ideal! Ein Hotel mit angenehmer Atmosphäre, sehr freundlichem Personal und guter Lage.
Fantastisch der Pool auf dem Dach und der Drink auf der abendlichen Dachterrasse mit Blick auf den Sonnenunterghang bei Meeresrauschen. Einziger Kritikpunkt: die Bäder könnten etwas freundlicher aussehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, stehpa!
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel Gran Rey befindet sich im Ortsteil La Puntilla im Valle Gran Rey auf La Gomera. Es ist ein kleines Hotel mir ca. 100 Zimmern auf 2 Etagen. Zum schwarzen Lavasandstrand geht man nur über eine mäßig befahrene Straße. Wen die Straße nicht stört, wählt ein Zimmer mit traumhaftem Meerblick, denjenigen, die nachts lieber vollkommene Ruhe bevorzugen, empfehle ich ein Zimmer mit Blick nach La Calera. Die Doppelzimmer sind ausreichend groß mit Balkon, Badezimmer, Klimaanlage und für ein 3-Sterne-Hotel gut ausgestattet. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft. Am Abend hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Da würde ich eher empfehlen, nur Frühstück zu buchen und abends in einem der vielen netten Lokale am Ort essen zu gehen. Zu den Mahlzeiten kann man in den Sommermonaten entweder auf der Dachterrasse mit toller Aussicht aufs Meer oder drinnen sitzen. Ab ca. Mitte September findet das Abendessen leider im Untergeschoss im Eingangsbereich statt, was dem Ambiente sicherlich gewaltig schadet, da es dort so gut wie kein Tageslicht gibt.

Auf der Dachterrasse befindet sich auch ein für die Größe des Hotels ausreichend großer Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Rundumaussicht ist einfach traumhaft! An der Rezeption ist eine deutsche Dame tätig, sodass es keine Sprachprobleme git. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und hygienisch.
Wer geführte Wanderungen mit Timah machen will, kann direkt vor dem Hotel in den Wanderbus einsteigen. Die Timah-Agentur befindet sich ebenfalls nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Alles in allem ein ansprechendes und empfehlenswertes Hotel mit ganz gemischtem Publikum.

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, syb_57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle Gran Rey.
Hotel Jardin Tecina
Nr. 4 von 25 in Valle Gran Rey
Baja del Secreto Apartamentos
Baja del Secreto Apartamentos
Nr. 6 von 25 in Valle Gran Rey

Sie waren bereits im Hotel Gran Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Rey

Unternehmen: Hotel Gran Rey
Anschrift: La Puntilla | Avda. Marítima Nº1, 38879, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Rey 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Rey La Gomera/Valle Gran Rey
Hotel Gran Rey Bewertung