“Schon etwas in die Jahre gekommen..” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Laurisilva Apartments
Nr. 19 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
Hannover
“Schon etwas in die Jahre gekommen..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

ist diese zentral gelegene große Anlage. Ich hatte zum Glück ein Apartment etwas abseits der Hauptstrasse, so war vom Verkehr nicht viel zu hören. Allerdings lärmte der Kühlschrank selbst bei niedrigster Einstellung unaufhörlich, ein Austausch brachte keine Änderung - beide schienen gut 20 Jahre (wie auch die Anlage) auf dem Buckel gehabt zu haben. Es wird eigentlich immer irgend etwas renoviert: auf meiner Wohnseite waren die Matratzen und Sitzauflagen schon neu, dafür zog es durch die verquollenen Holzfenster und -türen (Ende Januar war es sehr kühl und windig), auch bräuchten diese dringend einen frischen Anstrich. Auf der anderen Gebäudeseite gibt es teilweise schon Aluminiumobjekte, dafür muss man aber eventuell auf Anderes verzichten. Die Küche war gut bestückt, was fehlte, habe ich sofort nach meiner Bitte nachgeliefert bekommen, u.a. ein Toaster und eine richtige Kaffeemaschine mit einer großen Kanne.
Man merkt, dass die Eigentümer die "große" Renovierung scheuen, daher wird viel improvisiert und geflickt, wie z. B. mein Plastikstuhl auf dem Balkon, der aber schon an einer anderen Stelle wieder eingerissen war. Insgesant aber war das Preis-/Leistungsverhältnis für die spanische ***-Anlage durch meine Last-Minute-Buchung in Ordnung und auch mit den Damen an der Rezeption habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Dass das Fernsehgerät Euro schluckt, ist etwas unschön, dafür kann man aber auch deutsche Sender empfangen.
Zum Wandern ein guter Ausgangspunkt, da die Bushaltstelle gleich gegenüber liegt - aber im unteren Valle ist ja alles schnell und zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, silverheels!

Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Im Internet sind hübsche Bilder der Außenanlagen zu sehen. Dass der Schein trügen kann, wird hier schnell deutlich: Der Swimmingpool ist nett, aber eine intakte, saubere Liege zu finden, wird schon schwieriger. Auflagen? Fehlanzeige! Die Plastiklatten muss man durch ein eigenes Handtuch daran hindern, den Körper zu bemustern. Über die ästhetische Einrichtung der Zimmer lässt sich sicher streiten, der Komfort spricht jedoch klarere Worte: DieBetten haben wir uns zusammen geschoben, sie sind hart, die Fenster kann man nicht kippe, eine Klimaanlage gibt es nicht. Wir haben die Schlafzimmertür offen gelassen, allerdings hielt mich der brummende Kühlschrank vom Schlafen ab. Die Böden könnten sauberer sein. Besonders im Bad. Auch Waschbecken und Badewanne sehen nicht einladend aus. Die Wanne ist übergestrichen, leider platzt die Farbe ab. Die Küche ist zweckmäßig eingerichtet, jedoch auch hier keine übermäßige Sauberkeit. Das Sofa ist schon zum Sitzen sehr unbequem. Das deutsche Fernsehen kostet einen Euro pro Stunde, spanisches ist kostenlos. Das Essen...wir sind sowohl zum Frühstück als auch zum Abend lieber auswärts essen gegangen. Brötchen sind trocken, Marmelade schrecklich, Kaffee und Säfte auch. Abends schwimmt alles im Fett. Der Service ist freundlich, konnte für den Zustand ja auch nix...

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, LeYepp!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valle Gran Rey.

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Lage: perfekt gelegen. Guter Ausgangspunkt zu allen Aktivitäten (Wanderungen, Meer, Hafen...etc.)
Zimmer: wer Luxus sucht, ist fehl am Platz. Es ist ausreichend augestattet. Betten sind bequem, Kochzeile ist gut ausgestattet (Geschirr...etc). Grosser Kühlschrank.
Badezimmer ist ok. Balkon gross.
Der Pool ist sauber. Ausreichend Liegen vorhanden.
Essen: sehr abwechslungsreich. In den 2 Wochen, die wir dort waren, gab es jeden Abend verschiedene warme Gerichte zur Auswahl.
Personal: freundlich.
Zu bemerken ist: wir waren zur Nebensaison dort. An Wochenenden kommen oft spanische Familien logieren was desöfteren zur Lärmbelästigungen führen kann. Hola! Hola!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, cabinboy35!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle Gran Rey.
Charco Del Conde
Nr. 1 von 25 in Valle Gran Rey
Baja del Secreto Apartamentos
Baja del Secreto Apartamentos
Nr. 7 von 25 in Valle Gran Rey

Sie waren bereits im Laurisilva Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laurisilva Apartments

Unternehmen: Laurisilva Apartments
Anschrift: Avenida el Llano, 2, 38870, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Laurisilva Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laurisilva Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laurisilva Hotel Gomera
Hotel Laurisilva Apartments Gomera