“3 Schlafzimmer, sehr ruhig, tolle Dachterasse ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Askanova

Baño
Fachada
Entorno/Localidad
Entorno/Localidad
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Valle Gran Rey, La Gomera, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

manami123 ...
Deutschland
“3 Schlafzimmer, sehr ruhig, tolle Dachterasse, Küche nicht für Mehrgangmenü”
Bewertet am 17. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im Casa Askanova ca. 2 Wochen mit einem Schulkind, einem Kleinkind und einem 3 Erwachsenen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft.
Dennoch zunächst einmal die beiden Negativpunkte.
Wichtig zu wissen:
1. Wir hatten 5 Schlafzimmer erwartet (vielleicht das Kleingedruckte nicht gelesen, ich hab jetzt nicht weiter recherchiert), es waren aber nur 3 SZ. (1 mit zwei Einzelbetten neben dem Wohnzimmer unten mit kleinem Fenster, eins oben mit Doppelbett ohne Fenster (man kann die Tür zur Dachterasse ausflassen) aber direktem Zugang zum zweiten SZ mit Ausziehcouch und schönem Fensterblick auf den Berg.) Für unsere Situation war das in Ordnung (Tante unten Kinder neben uns oben), wenn wir auch gerne eine Ausweichmöglichkeit gehabt hätten, da unsere Kinder uns nachts noch besuchen und das französische Bett im Elternschlafzimmer recht eng war.
Unsere Nachbarn, die unten im Haus das kleine Appartment mit 2 SZ hatten, waren glücklicherweise sehr nett und ruhig und schienen sich nicht am Kinderlärm zu stören ;-)

2. Kochen kann man in der Tat nur bequem, wenn man unter ca. 1,65 groß ist, da die gemauerte Original-Ofenabzugshaube - so schön sie auch ist - leider für blaue Flecken am Kopf sorgt und der Herd sehr niedrig ist. Schade. Ansonsten ist die Küche recht gut ausgestattet. Die Messer waren sogar scharf und es gab jede Menge Gewürze etc.

Positiv empfanden wir vor allem

1. den unkomplizierten Kontakt im Vorfeld und auch während des Aufenthalts (als eine Gasflasche für Warmwasser leer war, wurde sie umgehend ausgetauscht etc.). Die Besitzer und ihre Kinder sind sehr freundlich und hilfsbereit, zu Ostern haben die Mädchen für unsere Kleinen Osterkörbchen gebastelt. Zur Begrüßung standen Wein und Obst auf dem Tisch und die Betten für die Kinder waren sehr liebevoll hergerichtet inklusive Kuscheltieren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

2. die Lage. Sie ist unserer Meinung nach ideal, wenn man gerne mal an den Strand geht oder auch abends den Sonnenuntergang am Playa anschauen möchte, es nachts aber ruhig mag. (Wir haben vorher 3 schlaflose Nächte direkt am Playa del la Calera verbracht.) Der Fußweg beträgt etwa 15 Minuten und ist auch mit Kind auf dem Rücken machbar.
Sehr bequem ist auch der Laden, direkt um die Ecke, so dass man morgens frische Brötchen kaufen kann.

3. das gemütliche Wohnzimmer und die große Dachterasse, von der aus man tatsächlich das Meer sehen kann.

Fazit: Wenn man nicht ausgiebig kochen möchte und die Schlafsituation passt, dann ist es eine sehr schöne Unterkunft.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung