“Köstlich, typisch Gomera, günstig ”
Bewertung zu El Pescador

El Pescador
Platz Nr. 19 von 57 Restaurants in Valle Gran Rey
Küche: Fusion
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im schönen Ambiente sehr köstliches Essen. Super freundliche Bedienung. Das Essen ist grandios und das erstaunlich günstig. Da gehe ich immer wieder gerne hin. Speisekarte auch auf deutsch

Danke, ug791!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes, leckeres Essen auch für den schmalen Geldbeutel, was aber der Qualität keinen Abbruch tut. Vom Hähnchen gar nicht erst zu reden, die sind unvergleichlich. Eine tolle Atmosphäre und ein sehr freundlicher Service runden das Ganze zudem noch ab. Wer dort nicht einkehrt weiß zum Glück nicht, was er verpasst. Für mich jedenfalls immer wieder El Pescador. Absolut zu empfehlen!

Danke, Kerstin S!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Als Tipp von unserer Vermieterin und aber auch durch TripAdvisor darauf hingewiesen, haben wir uns hier draußen niedergelassen. super freundliche Bedienung... gegessen wir zu zweit die Fischpfanne. Auch hier Bilder bei TripAdvisor zu finden. Neben „sehr reichlich“ und „frisch“ kann man noch das Adjektiv „extrem kanarisch lecker“ gebrauchen. :-))
Empfehlenswert soll auch das gegrillte Hähnchen sein, was frisch im Restaurant am Spieß gegrillt wird. Das probieren wir garantiert in den nächsten Tagen...

Danke, Lunben!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man auch, als nicht Fischesser, an vielen Tagen hintereinander sehr leckere Speisen unterschiedlichster Art in höchster Qualität zu Hammerpreisen genießen. Hier werden die leckersten Grillhähnchen serviert die wir in vielen Jahren immer wieder genossen haben.

Danke, der-wuerfler!
Bewertet 25. Februar 2018

Wir haben im El Pescador im Anschluss an einen Badenachmittag in Vueltas gegessen.
Das das Restaurant für sein Hühnchen berühmt ist, wussten wir nicht, deshalb haben wir andere Gerichte gehabt. (Salat, Nachos, Queso, Meeresfrüchte)
Alle Gerichte waren einwandfrei.
Einziger Kritikpunkt war der Service. Anfangs ging alles freundlich und zügig, aber als sich das Lokal füllte blieben die Gläser leer und auf die Rechnung haben wir lange gewartet.
Zum Schluss wurden die Dinge eher auf den Tisch geworfen, denn gestellt.
Trotzdem (noch) eine Empfehlung.

Danke, Ignaz I!