“Nicht so toll...”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. August 2014

Das Essen war mittelmäßig und die Preise zu hoch. Es gibt besseres in Valle Gran Rey. Der Service ist zwar ganz nett, aber irgendwie auch anstrengend, unentspannt und pretentiös.
Tiefpunkte waren die Plastikflasche auf dem Tisch und die viel zu dick angebundene Soße. Das Restaurant sollte man vermeiden.

3  Danke, Florian S!

Bewertet am 5. August 2014

Das Essen ist super,tolle Qualität. Jeden Abend hat man einen traumhaften Blick aufs Meer mit Sonnenuntergang-direkt am Meer.
Der Service ist sehr charmant und zuvorkommend,der Nachtisch ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Wirklich das beste Restaurant im Dorf :-)

Danke, ChristinaCologne!
Bewertet am 4. November 2013

Ein wunderbares Restaurant in Valle Gran Rey direkt am Ufer mit wunderbarem Blick über das Meer. Exzellente Speisen (internationale Küche, aber überwiegend regionale Produkte) und ein ebenso professioneller wie charmanter Service durch Ramon und Fernando. Uns fiel es richtig schwer, uns nach zwei Wochen mit allein vier Abenden bei Christie's von unserem Lieblingsplatz zu verabschieden!
(@ Ramon and Fernando: Hello from Christa and Stefan!)

Danke, Stefan87629!
Bewertet am 9. August 2013

Habe einen schon unangenehm riechenden Tintenfisch serviert bekommen.
Wurde klaglos umgetauscht und eine Flasche Wein gab es dann aufs Haus, aber der Apetit war vergangen.

1  Danke, Martin L!
Bewertet am 26. Juli 2013

Speisen und Getränke waren gut, der Service ebenfalls. Die Gazpacho ist sehr zu empfehlen. Preis/Leistung im oberen Bereich. Lage am Babybeach, nur durch eine kleine Strasse getrennt.

Danke, Alex T!