“Essen mit Meeresrauschen”
Bewertung zu Restaurante Telemaco - GESCHLOSSEN

Restaurante Telemaco
Küche: spanisch
Bewertet 25. August 2014

Die Lage ist das beste an diesem Lokal. Man sitzt etwas erhöht über der Uferstraße, dahinter rauscht das Meer...
Das Essen ist durchschnittlich, die schlechten Erfahrungen einiger Reisender hier kann ich nicht bestätigen. Der Service ist aufmerksam und bemüht - das ist ja auf Gomera nicht selbstverständlich...
Alles in allem: guter Durchschnitt

Danke, Jochen W!

Bewertet 9. August 2014

Ich hatte ein Steak und meine Begleitung ein Brathähnchen. Die Qualität des Fleisches war miserabel. Das Hähnchen so trocken, dass man es kaum schlucken konnte. Die Gläser waren dreckig, die Sanitären Einrichtungen zum weglaufen. Nach dem Essen war uns schlecht.

Danke, Florian S!
Bewertet 12. Januar 2014

Der Blick aufs mehr, ein Glas Rotwein und die Meeresfrüchte-Paella. Mehr braucht es nicht zum glücklich sein!

1  Danke, Nadine M!
Bewertet 14. Dezember 2013

den Fisch riecht man über 2 Tischreihen!
Wenn die Sicht auf's Meer von der Terasse nicht so schön wäre.
Und Domingo, die nette Bedienung ist auch nicht mehr da, schade.

1  Danke, GerhardO487!
Bewertet 22. August 2013

Beliebt ist das "Telemaco" sicherlich wegen seiner schönen Lage am Meer. Die Uferstraße stört nicht.
Der Service ist sehr freundlich, das Essen kommt flott auf den Tisch. Der Fisch war dennoch zu lange auf dem Grill, die Beilagen einfach gomerisch.

1  Danke, R_diger_G2013!