Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Gemütliche Athmosphäre”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Breakfast with a view!
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Breakfast with a view!
Bright and airy.
The kitchen and dining table.
Open plan living.
Bedroom.
The stylish bathroom.
Bedroom with king-size bed.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

828md
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliche Athmosphäre ”
Bewertet vor einer Woche für einen Aufenthalt im März 2020

In der Casa Emma fühlt man sich gleich schnell Zuhause. Ruhig gelegen in einem Bergdorf und doch zentral und schnell zu Fuss unten in Valley Gran Rey. Die Ausstattung ist etwas marokkanisch angehaucht.Es war alles sehr sauber und mit einer tollen Grundausstattung vorbereitet ( Toipapier, Handtücher, Spüli, etc.). Die Küche ist sehr groß und perfekt ( Backofen, Mikrowelle, 4 Herdplatten, großer Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Toaster, Pfannen, Auflaufform, Orangenpresse, Espressokocher) ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem und groß. Wir haben super geschlafen. Die Verpflegung ist im kleinen Supermarkt um die Ecke (20m) mit tollem frischen Obst, Gemüse, sehr leckeren Backwaren ( besser als bei uns!!!) usw. mehr als gesichert. Die Dachterrasse ist ein Traum für Sonnenanbeter, Sternegucker oder Genießer. Emma war sehr bemüht, dass wir uns wohlfühlen und stand mit uns regelmäßig im Austausch. Wir können die Unterkunft jedem ans Herz legen, wer das ursprüngliche Dorfleben in La Gomera kennenlernen möchte.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Excursion ...
“Entspannung pur”
Bewertet am 4. November 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

In der Casa Emma konnten wir 2 unbeschwerte Wochen verbringen.
Die großzügige Wohnung liegt im mittleren Teil von La Calera, Sonne im Oktober ab 11Uhr, nach der Zeitumstellung um 10Uhr!
Eine sportliche Einlage, über einen Anstieg und gefühlt vielen Treppen nach einem guten Essen hat nicht geschadet.
Die Wohnung ist geschmackvoll mit echten Holzmöbeln ausgestattet. Die indischen Assessoirs, das mit Glassteinen liebevoll ausgestattete kleine Bad und die große Sonnenterrasse zur Alleinnutzung sind den Preis wert, Emma hat uns begrüßt und wäre sicher immer für und da gewesen, wenn wir sie gebraucht hätten, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
hajopp
Ense, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 11. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung ist geschmackvoll und komplett ausgestattet. Alles funktioniert und es ist sauber. Man fühlt sich sehr wohl.
Ideal gelegen, auch um Wanderungen zu starten. Über Emma ist alles gesagt in den vorherigen Bewertungen, wir können das nur bestätigen. Emma spricht übrigens auch perfekt deutsch.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Ihre Altersstufe 50-64
michaelbu ...
Stuttgart, Deutschland
“Grandios im Valle Gran Rey”
Bewertet am 24. November 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit bei Emma!
Die Wohnung ist sehr Stilvoll eingerichtet und bietet alles was man braucht!
Emma ist eine sehr hilfsbereite Gastgeberin und eine unglaublich tolle Persönlichkeit.
Wir werden auf jedenfall wieder bei Ihr buchen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Franz775
Oberhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nette Wohnung mit fernöstlichem Dekor und herausfordernden Treppen”
Bewertet am 15. November 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Geschmackvoll eingerichtete Unterkunft mit fernöstlichen Gestaltungselementen. Seitlicher Blick auf die Berge, das Meer ist nur von der Dachterrasse zu sehen. Die Unterkunft ist in 2.-ten Stock; die Außentreppe zum ersten Stock ist gut, die Treppe zum 2.-ten Stock gerade mit Gepäck schwierig zu laufen. Gut eingerichtete Küche, das Schlafzimmer hat ein Fenster das direkt auf die Wand eines angrenzenden Hauses geht (50cm Abstand), hat uns aber nicht gestört - es war ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
RCH_1952
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Wohnung in sehr guter Lage”
Bewertet am 7. März 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung ist gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet - insgesamt gehobener Standard. Für zwei Personen sehr gut geeignet. Sehr schön die Dachterrasse mit Blick über den Ortsteil La Calera bis auf die See. Die Lage des Hauses im historischen Ortrteil La Calera ist ein weiteres Argumente für die Wohnung. Hinzu kommt, dass ein Mini-Supermarkt gegenüber liegt, bei dem man alles bekommt - auch super Brötchen.
Von der Wohnung aus kann man auch Wanderungen starten - alles prima ausgeschildert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Terrasse mit Meerblick und Lage des Hauses im
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
onkeld201 ...
“Tolle Wohnung in schöner Lage!”
Bewertet am 3. Mai 2014 für einen Aufenthalt im April 2014

Wohnung geschmackvoll und gemütlich eingerichtet; toll ausgestattete Küche! Die Dachterrasse mit Blick aufs Meer ist wunderbar. direkt im süßen La Calera; 15 min. zu Fuß zum Strand; direkte Wandereinstiege. Gastgeberin Emma sehr nett. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: April 2014
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung