“Ein kulinarischer Hochgenuss”

Colorado
Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Valle Gran Rey
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: wie jedes Jahr, machen wir im Sommer eine Pause vom Geschäft... im Oktober sind wir wieder für euch da und freuen uns auf euren Besuch...besucht uns aus Interesse und bleibt als Freunde...
Teneriffa, Spanien
“Ein kulinarischer Hochgenuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Typisch kanarische Tapas ( den frischen Ziegenkäse in Beerensauce unbedingt probieren !), internationale Gerichte , teils mit einem Hauch von Exotik ( z.B Filet vom Silberbarsch mit Honig-Senfsauce) sowie knackige Salate mir frischen Kräutern ectr.
Wir waren absolut begeistert - und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
Ambiente zum Wohlfühlen, nette Leute und super Lage in einer Seitenstrasse der Strandpromenade. ( Mit Meerblick)

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente