“Freundlich und lecker” 5 von 5 Sternen

Mango
Platz Nr. 9 von 49 Restaurants in Valle Gran Rey
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stockheim, Deutschland
“Freundlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Leckere Vorspeisen, köstliches Hauptgericht, freundliche Bedienung und super Dessert.
Gutes Preis - Leistungsverhältniss

Aufenthalt August 2013
Danke, Oliver R!

• Finnisch zuerst
“Anmerkung zur Bewertung von Chris27”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die von Chris27 gelobte Bedienung kann ja nur Anna sein. Sie bedient uns seit unserem ersten Besuch im Valle vor 10 Jahren immer vorbildlich.
Das Lokal lebt mit und von Anna und dem Chefkoch, der sich ja auch nicht nur in der Küche verteckt.
Aber Eigentümer ist meines wissens Italienerin.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, GerhardO487!
“Originell, bodenständig und bestes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Mango wurde unser Lieblingsrestaurant in Valle Gran Rey / Playa.
Die Küche ist exzellent, die Speisen folgen zwar der einheimischen Tradition, sind aber verfeinert oder teilweise mit Zutaten der Insel neu erfunden (Salat mit Ziegenkäse und Palmenhonig!) oder Kaninchen...
Während wir in anderen Restaurants auch öfter die Erfahrung machen mussten, dass der Service zwischen gleichgültig und unfreundlich wechselte, war das Mango eine sehr erfreuliche Ausnahme: die Bedienung (deren Namen wir leider nicht kennen) arbeitet höchst professionell ohne dabei den Humor und die Gute Laune zu kurz kommen zu lassen (!). Mit großer Aufmerksamkeit sorgt sie für das Wohl der Gäste, Getränke, Besteck etc. werden nicht einfach auf dem Tisch abgeladen, sondern mit Sorgfalt platziert, die Karten (selbstverständlich der Dame zuerst) den Gästen geöffnet übergeben. Wie in einem Haubenlokal.
Die Musik ist ebenfalls originell und pendelt zwischen Jazz und Soul und drängt sich nicht zwischen das Geschmackserlebnis.
Ein Platz zum Wohlfühlen, der allen Sinnen Rechnung trägt und (a propos!) das alles zu einem moderaten Preis.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, christ27!
Berlin
“Tolles Frühstück in La Playa an der Strandpromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Im Mango direkt an der Strandpromenade von La Playa kann man auch prima frühstücken. Hier gibts eine gute Auswahl an Bocadillos & Sandwichs, dazu Mangosaft & Milchcafe, was will man mehr... ;-)

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, WaveriderBerlin!
Landshut
“Gute Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Auch im Mango lässt es sich gut aushalten.
Netter Inhaber der deutsch spricht und sich auf der Insel sehr gut auskennt. So kann man falls das spanisch eher schlppend ist hier einiges erfahren.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, LandshutAndy!