“Sehr feine Küche. Schöne Atmosphäre ”
Bewertung zu Abraxas

Abraxas
Platz Nr. 8 von 60 Restaurants in Valle Gran Rey
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Inspiriert durch die Schönheit der Insel La Gomera mit ihren warmen Farben, dem angenehmen Klima und der überall spürbaren natürlichen Lebenslust und Energie, möchten wir unseren Gästen hierzu ein kulinarisches Äquivalent bieten. Unsere raffinierten Gerichte sind eigene Kreationen aus thailändischen, indischen und balinesischen Anregungen; kombiniert mit typisch kanarischen Leckereien, exotisch verfeinert. Abgerundet durch selbst gemachtes Sahneeis und sündhafte Naschereien, wie sie aus Omas Backstube nicht besser kommen könnten, verbindet das ABRAXAS Gegensätzliches aus verschiedenen Welten zu einem Festival der Sinne. Wir setzen dabei konsequent auf Qualität und verwenden große Sorgfalt auf die Auswahl unserer Zutaten. Wo immer möglich und sinnvoll, kommen nur Erzeugnisse aus lokaler Produktion in unsere Küche. Gekocht wird mit Mineralwasser, das stark gechlorte Leitungswasser verwenden wir nicht! Spezialisiert sind wir auf vegane und vegetarische Gerichte und exotisch zubereiteten Fisch. Jedes Gericht wird á la minute zubereitet.Und wenn es deshalb mal etwas länger dauern sollte, es lohnt sich! Zur Krönung des Abends empfehlen wir einen Cocktail, Edelobstbrände oder exotischen Liköre aus eigener Brennerei, natürlich auch in Flaschen als ausgefallenes Souvenir. Großen Wert legen wir auf eine persönliche und unkonventionelle Atmosphäre und freuen uns sehr, dass viele unserer Gäste zu Freunden geworden sind. Vielleicht dürfen wir euch auch bald dazu zählen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Typisch kanarische Gerichte vom Meister Koch verfeinert. Bin sehr begeistert und komme gerne wieder. Freundliche und zuvorkommende Bedienung runden den Besuch ab

Danke, ug791!

Bewertet 22. Februar 2018

schönes kleines Lokal mit Ambiente, Service sehr aufmerksam. Gerichte extrem frisch, mit Kräutern. Besondere Gerichte, mal andere Kreationen

Danke, Harry S!
Bewertet 11. Februar 2018

Ich war vor Rosin, kurz nach Rosin und dann wieder 18 Monate später im Abraxas essen. Ich hatte den Eindruck das Essen ist in der Rosinphase besser geworden. Aber diesmal war der "medium gebratene Thunfisch" (lt. Speisekarte) leider durchgebraten und schon etwas trocken. Vielleicht ein Ausrutscher. Und das gleich zweimal, da meine Freundin das gleiche Gericht hatte. Die Preise sind im Abraxas auch höher als bei vielen besseren Restaurants im Valle. Dafür gibt's dann auch weder einen Gruß aus der Küche vor dem Essen, noch ein Schnäppschen danach. Komisch, wo es doch auch hauseigene Brände gibt.

1  Danke, Petra T!
Bewertet 5. Februar 2018

Die Speisen sind sehr lecker. Die Portionen sind leider etwas klein, aber wie gesagt sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Preise sind moderat. Die Einrichtung ist modern aber gemütlich. Es ist alles sehr sauber. Ich möchte das Restaurant mit zu den 3 besten in Valle Gran Rey zählen. Ich komme gerne wieder.

Danke, Siegbert P!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eines der sehr guten und erfreulichen Restaurant im Valle. Sowohl Service als auch Qualität sind sehr gut. Das Ambiente nicht überladen was mir sehr gut gefiel gegen so manch anderes Restaurant. Oft wird die Wirkung des Raumes unterschätz und zu guten Essen gehört auch ein schöner Raum. Gerne gehen wir wieder hin.

Danke, felibaboo!