“Neues Hotel, aber außer dem Pool nichts besonderes”
Bewertung zu Playa Calera

Playa Calera
Mainz, Deutschland
“Neues Hotel, aber außer dem Pool nichts besonderes”
Bewertet am 21. August 2014

Lage: es ist im Valle del Gran Rey (La Playa) mitten im Ort. Nette Restaurants sind in Fußnähe, vor allem in Vueltas. Kein direkter Meerblick. Strände in der Nähe nichts besonderes.
Anlage: Der Pool und Dachterrasse sind toll, aber, um etwas zu unternehmen und das schöne Valle zu nutzen, braucht man ein Mietauto. Garagenstellplätze sind vorhanden.
Wir hatten ein tolles Angebot über Booking und haben im Rahmen unseres Inselhoppings 4 Tage dort verbracht, was unserer Meinung nach auch völlig ausgereicht hat. Es ist eine nette Alternative zu sonstigen Unterkünften im Valle, vor allem mit Frühstück. Preislich vergleichbare Apartments bieten kein Frühstück und Pool an.
Service: unfreundliche Mitarbeiter, die einem auch nicht entgegenkommen.
Frühstück: reichlich und von allem was dabei.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Innenhof, da ist immer was los und man hat vom Balkon aus was zu gucken. Alternat ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Christina H!

• Finnisch zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

In ruhiger Lage, in unmittelbarer Nähe des Meeres, konnten wir zwei sehr erholsame Wochen verbringen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Buffet sowohl zum Frühstück als auch am Abend mehr als zufrieden. Während der zwei Wochen haben sich weder die Suppe noch die anderen warmen Gerichte wiederholt. Abwechslungsreiche Gerichte von ausgezeichneter Qualität wurden sehr dekorativ angeboten. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und stets um alle Gäste bemüht. Wir fühlten uns im Hotel ausgesprochen wohl. Für alle, die eine ruhige Zeit verbringen möchten, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, cte14!
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel ist gut gelegen, da man sowohl zu Fuss, als auch mit dem Fahrrad den ganzen Ort erkunden kann. Das Frühstücksbüffet IST umfangreich, könnte aber mit etwas mehr liebe zum Detail verbessert werden. Das Personal im Frühstücksraum war leider größtenteils schlecht gelaunt. Man sollte keinen gesteigerten Wert auf Meerblick legen, wenn man ihn gebucht hat, da eigentlich kein Zimmer direkten Meerblick hat! Die Klimaanlage kann leider nicht abgestellt werden und die Zimmer sind sehr hellhörig.

Zimmertipp: Den Mehrpreis für "Meerblick" kann man sich schenken.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
6 Danke, Nadine M!
Olpe, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer am Strand. Allerdings die Häuser verhindern das Sicht zum Meer, so dass die Wellen meist nur von der Dachterrasse sichtbar sind. Die Hotelzimmer sind gut und modern ausgestattet. Die Zimmer verfügen über einen Balkon entweder zum Innenhof oder auf das benachbarten Hotel. Das Frühstück war insgesamt in Ordnung, der Kaffee stark und schmeckt super. Das Abendessen kann man allerdings sparen. Wegen der vielen Restaurants in der Nachbarschaft scheint mir wäre es Schade um im Hotel zu essen.

4 Danke, vladimirk582!
CH-7545 Guarda
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Diese Lage mit dem Komfort und dem Angebot sind eine Wohltat als Ausgangspunkt für individuelle Ferien auf La Gomera. Der Service durch einheimisches Personal ist eine Bereicherung. Was will man mehr!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, didiG882!
Graz, Österreich
Bewertet am 15. Oktober 2013

uns war das Hotel zu "kalt" und zu modern, haben uns nicht richtig wohlgefühlt, - wobei das frühstück sehr gut war, auch das zimmer war an sich ok, gestört hat uns, dass man am balkon nicht ungestört war, - die abgrenzungen zu den nachbarn bestehen aus holzgittern.......
die beschallungsmusik beim essen war schrecklich, passt auch nicht zu spanien ......... !
wir würden nicht mehr hier wohnen wollen...... trotz des wunderbaren pools am dach !

Zimmertipp: hatten zimmer mit relativem meerblick, war ruhig und ok - zimmer mit blick in den innenhof sind sic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 125monez!
Hessen, Germany
Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Pool ist der Hammer. Blick auf die Berge und Blick aufs Meer. Genügend liegen, auch im Schatten. Essen ist gut. Frühstück immer frisches Obst. Das Personal ist sehr hilfsbereit und super freundlich. Wir haben uns von Anfang an direkt wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Sehr großzügiges Schlafzimmer mit Wohnbereich, Kochnische und Balkon mit Meerblick. Genial. Klimaan ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Claudia M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle Gran Rey.
Hotel Jardin Tecina
Nr. 5 von 25 in Valle Gran Rey
Ibo Alfaro Hotel Rural
Ibo Alfaro Hotel Rural
Nr. 2 von 7 in Hermigua

Sie waren bereits im Playa Calera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Calera

Unternehmen: Playa Calera
Anschrift: Calle Punta Calera 2, 38870, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Calera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Calera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Calera Valle Gran Rey
Gomera Hotel Playa Calera