Playa Calera
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2013

uns war das Hotel zu "kalt" und zu modern, haben uns nicht richtig wohlgefühlt, - wobei das frühstück sehr gut war, auch das zimmer war an sich ok, gestört hat uns, dass man am balkon nicht ungestört war, - die abgrenzungen zu den nachbarn bestehen aus holzgittern.......
die beschallungsmusik beim essen war schrecklich, passt auch nicht zu spanien ......... !
wir würden nicht mehr hier wohnen wollen...... trotz des wunderbaren pools am dach !

Zimmertipp: hatten zimmer mit relativem meerblick, war ruhig und ok - zimmer mit blick in den innenhof sind sicher lauter ........
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 125monez!
Bewertet 14. Oktober 2013

Der Pool ist der Hammer. Blick auf die Berge und Blick aufs Meer. Genügend liegen, auch im Schatten. Essen ist gut. Frühstück immer frisches Obst. Das Personal ist sehr hilfsbereit und super freundlich. Wir haben uns von Anfang an direkt wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Sehr großzügiges Schlafzimmer mit Wohnbereich, Kochnische und Balkon mit Meerblick. Genial. Klimaanlage ruhig. Fenster super dicht, keine Musik von den Lokalen zu hören.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Claudia M!
Bewertet 24. September 2013

unser 2. Aufenthalt war genau so genial wie der erste!
Ein wahnsinns Frühstücksbuffet, grosse saubere Zimmer/Suiten, nettes Personal !
kann man nur weiter empfehlen!!!!!
Am Abend kann man von der Dachterasse einen traumhaften Sonnenuntergang erleben.
Gli nebenan kann man Velos oder Roller mieten, wir haben die ganze Insel mit einem Roller umfahren - traumhaft - so wenig verkehr...... und eine beiendruckende Natur , unterschiedliche Klimazonen auf so engem Raum
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Juniorsuite nach Hinten
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kariensche!
Bewertet 1. August 2013

Kühles Design, funktionell, kleine Küchenzeile mit allem Notwendigen, optimal gelegen, mit grosser Parkgarage, traumhafter Pool-Landschaft auf dem Dach, freundliches Personal und grosszügiges Frühstücksbuffet! Wird künftig unser Stamm-Hotel, wenn wir wieder auf Gomera sind: absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, pipo5070!
Bewertet 14. Mai 2013

Wir waren bis gestern im Playa Calera. Wir sind prinzipiell keine Nörgler, aber haben einen gewissen Anspruch...! Und diesem wurde in vollem Umfang entsprochen.
Die Juniorsuite war genauso wie auf den Fotos ! Die kleine Küchenzeile war bestens ausgestattet, sogar Spülmittel!!!
Das Frühstücksbuffet war ein Burner! Alles was Mann/Frau sich nur wünschen kann, unauffällig umsorgt von freundlichem stets aufmerksamen Personal. Abendessen hatten wir nicht gebucht, weilllll man im Valle Gran Rey soooo gut essen kann! Und das haben wir auch. !!!
Direkt um die Ecke an der Promenade von La Playa gibt es einige gute Restaurants. Umgehauen hat uns allerdings die Pizzeria La Venida. Das Schweinefilet in Senfsosse mit Palmhonig - yammi !!! Nun zurück zum Hotel, hier hab ich das beste noch gar nicht erwähnt - die Dachterrasse, ist ein absoluter Relax Point, und wunderschön gestaltet. das Design ist klar und einfach gestaltet, man hat das Gefühl die Tauben (die trinken dort aus dem chlor - und chemiefreien Pool...sehr süss !) haben sich farblich angepasst. Ruhig und mit Rundum Ausblick auf das gesamte Valle und das Meer, welches Tag und Nacht rauscht !!!!!

Von uns doppelter Daumen hoch!
Wie werden nächsten Mai nochmals gehen.....!!!
Allen anderen, bis dahin viel Spass und Freunde und Erholung!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kariensche!