Casa Humberto
Charco Del Conde(Valle Gran Rey)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
Booking.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Playa Calera(Valle Gran Rey)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gran Rey(Valle Gran Rey)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Residencial El Llano(Valle Gran Rey)
  • Am Strand gelegen
Las Mozas(Valle Gran Rey)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2014

Wir haben 3 wunderbare und erholsame Wochen im Casa Humberto verbracht! Wir können uns in allen Punkten unseren Vorrednern anschließen: sehr saubere und komplett eingerichtete Apartments, ruhige Lage und doch alles nötige innerhalb von 2-3 Min. zu Fuß erreichbar, tolle Aussicht auf das Meer und Conchita & Tito (das Betreiber-Ehepaar) sind einfach großartig! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Ein größeres Kompliment kann man nicht machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden die Apartamentos Humberto sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc L!
Conchita B, Propietario von Casa Humberto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Wir sind froh, dass disfrutasteis während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Wir lieben es, Menschen wie Sie zu bewirten.
Sie sind sehr vertraut und angenehm.
Bis bald.

Grüße,

Tito und Conchita.

Bewertet 29. Dezember 2013

Ich hielt mich über Weihnachten eine Woche lang hier auf. Den schönen Blick über den Hafen konnte ich von der Dachterasse bewundern, die allen Gästen offensteht. Ich bewohnte eines der unteren Appartements im typisch gomerischen Stil mit eigener, liebevoll dekorierter, Terrasse. Als Selbstversorger brauchte ich auf nichts zu verzichten. Besonders hervorzuheben ist jedoch die unkomplizierte Hilfe und herzliche Art und Weise der Wirtsleute Conchita und Humberto, sowie deren Sohn, die mir in einer Notsituation zuteil wurde. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und empfehle die Casa Humberto wärmstens weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2013
3  Danke, inselkrabbe!

Vielen Dank!
Es war ein Vergnügen, Sie zu dienen. Wir sind schon anciosos, es wieder zu veranstalten.
Du bist so schön und du bist immer in einer guten Stimmung, trotz der Umstände.
Ich hoffe, Sie bald zu sehen!

Humberto

Bewertet 25. November 2013

Zentral gelegen in der Ortsmitte der kleinen Hafenstadt Vueltas befindet sich das Apartmenthaus "Casa Humberto". Die Apartments sind liebevoll mit Geschmack eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man für einen schönen Aufenthalt benötigt und noch mehr. Besonders schön ist die Hilfsbereitschaft und Fürsorge der Betreiber, samt deren Familie. Eins steht fest - ich komme wieder und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt hier!!!! Hasta la proxima!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Nicole N!

Danke!

Nach mehreren Besuchen in unserem Haus sind Sie ein Teil der Familie.
Wir lieben zu bleiben und gehen auf Ihre Wünsche.
Immer gut gelaunt und mit einem großen Lächeln.

Grüße,

Tito und Conchita

Bewertet 10. Februar 2013

wir kommen grad zurück und waren sehr zufrieden im casa humberto.
vueltas ist für uns der schönste part. alles ist gut erreichbar. einziger wehmutstropfen - die bettwäsche wurde in 10 tagen nicht gewechselt. ansonsten ist jeder selbst für sein appartment zuständig, wir werden im nächsten jahr gern wieder dort wohnen. in diesem jahr war es nicht kalt nachts, sonst könnten die dünnen decken eventuell ein wenig zu wenig wärmen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, angbu!
Bewertet 2. Juli 2012

In Vueltas, im Valle Gran Rey gelegen, habe ich schon mehrmals in die Casa Umberto meine Urlaube verbracht. Die Zimmer sind blitzsauber, der Strand am Hafen ist gleich um zwei Ecken erreichbar. Restaurants, Pizzeria, Bars und gemütliche Kneipen in unmittelbarer Nähe. Conchita, die Besitzerin der Casa Umberto, kümmert sich mit Herz um alles und jedes und macht so den Urlaub zu einem angenehm-entspanntem Aufenthalt. A Home away from Home.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
4  Danke, konstantin a!