“Appartements mit Meerblick in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial El Conde

Prices are for 1 room, 2 adults
Residencial El Conde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial El Conde
2.0 von 5 Hotel   |   Av Maritima s/n. | Charco del Conde, 38870, La Gomera, Spanien   |
“Appartements mit Meerblick in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Wir hatten ein kleines Appartement im 1. Stock mit Balkon und Meerblick - die Lage ist gut, man ist unweit von einige Restaurants und kleinen Supermärkten, der "Baby Beach" ist direkt gegenüber und um die Ecke ist eine leckere Eisdiele.

Bis auf das Meeresrauschen :) war in der Regel nicht viel zu hören, angenehm ruhig.

Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und die Handtücher getauscht, es war generell sauber. Die Möbel waren älter aber in gutem Zustand, die Küchenzeile war funktional eingerichtet.

Nach "La Playa" läuft man ca. 10min zu Fuß.

Kritikpunkt ist aber definitiv die Rezeption, eine unfreundliche Frau, die selten zu den angegebenen Zeiten anwesend war.

W-Lan gibt es hauptsächlich im Innenhof, in unserem Appartement hatten wir im Schlafzimmer ebenfalls W-Lan (allerdings qualitativ gering).

Auf dem Dach ist ein Pool mit Sonnenliegen und schöner Aussicht :)

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, El L!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Praktisch und zweckmäßig eingerichtet, Parkplätze vor dem Haus, Einkaufen ist in der Nähe möglich, die deutsche Bäckerei ist schnell erreichbar, der nahegelegenen kleine Strand nicht so toll aber andere Strände sind schnell erreichbar

Zimmertipp: Appartement mit 2 Schlafzimmern sind prima
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
1 Danke, OliverChaude!
Frome, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Wir waren schon viele Male auf La Gomera aber normalerweise in Playa Santiago. Valle Gran Rey war eine sehr angenehme Überraschung für uns. Viel geschäftiger als in Playa Santiago, aber immer noch sehr entspannt und ruhig im Vergleich zu Teneriffa.
Wir lieben es zu wandern und im Meer zu schwimmenn, so war Valle Gran Rey und dieses Apartments eine hervorragende Wahl.
Die Zimmer und in der Tat, das ganze Hotel war sehr sauber, der Pool war ein zusätzlicher Bonus.
Aber ich stimme anderen Leuten zu, die sagen, dass es sehr schlecht geführt ist. An der Rezeption gibt es einige sehr komische Öffnungszeiten und die Angestellten sind nicht besonders hilfsbereit.
Wir baten um ein Zimmer mit Blick aufs Meer und wir konnten ein wenig vom Meer sehen, aber hauptsächlich war es versteckt hinter einem sehr großen bushy scrub (?). Ich glaube, es gibt keine Zimmer mit Meeresblick.
Es gab kostenloses WiFi, aber man musste im Hof stehen, um Empfang zu bekommen, was recht nervig war

Danke, Ann273504128!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich habe ein Zimmer für mich, meine Frau und unser 1-jähriges Kind gebucht. Beim Ankommen am späten Nachmittag am Sonntag wurden wir erst überrascht, dass die Rezeption zu war und kein Schlüssel hinterlegt wurde.
Eine nette Bewohnerin des Hotels wollte uns gerne helfen. Telefonisch hatten wir keinen Erfolg. Alle Leitungen waren wegen des Sturms tot aber dank kostenlosem WiFi hat die Rezeptionistin Kerstin unsere Nachricht erhalten und kam ein wenig später.
Später stellte es sich heraus, dass unsere Buchung zwei Tage davor von dem Buchungsportal storniert wurde. Der Grund für die Stornierung war, dass die drittgrößte spanische Reisefirma Orizonia pleite gegangen war. Wir wurden darüber natürlich nicht informiert. Wir hatten Glück, dass ein Zimmer im Erdgeschoss frei war. Ohne sich lange zu überlegen wurde es schnell sauber gemacht und wir konnten nach der 14-Stundigen Reise einziehen.
Auch am letzen Tag unseres Aufenthaltes hat Kerstin für uns ein Zimmer in einem anderen Hotel reserviert und so konnten wir unseren Urlaub auf La Gomera retten und auch genießen.
Ich habe bereits mehrere Aparthotels gesehen aber Residencial El Conde kann ich wirklich nur empfehlen. Sauber, ausreichend Geschirr in den Schränken, nettes Publikum, kostenloses WiFi, gute Lage, ausreichend Parkplätze für Ihren Mietwagen, kinderfreundlich (der bekannte Kinderstrand Charco ist gleich um die Ecke). Wenn wir wieder nach Valle Gran Rey kommen, nehmen wir wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Lav4ik!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Bei unserem ersten Gomeraurlaub haben wir das Hotel im Rahmen einer Pauschalreise gebucht.
Die Appartments bestehen aus einem großen Wohn/Essbereich mit Balkon, einem separaten Schlafzimmer und einem Wannenbad. Die Küche ist mit allem was man braucht ausgestattet. Einen Fön kann man sich kostenlos leihen. 3 x wöchentlich wird das Zimmer gereinigt und Handtücher ausgetauscht. Das Personal ist freundlich. Eine Rezeptionistin spricht fliesend deutsch.
Man sollte allerdings ein paar Dinge beachten:
Die Zimmer zum Meer haben zwar einen sehr netten Blick, man bekommt jedoch auch die Geräusche der Straße und ggf. Eine Bar des Nachbarhotels mit, in welcher bis spät in die Nacht Musik laufen kann (teilweise auch nette Life Musik)
Die Rezeption ist nicht immer zu den angegebenen Zeiten besetzt.

Alles in allem kann ich das Residencial el Conde jedoch bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, my r!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle Gran Rey.
Charco Del Conde
Nr. 5 von 25 in Valle Gran Rey
Laurisilva Apartments
Laurisilva Apartments
Nr. 14 von 25 in Valle Gran Rey

Sie waren bereits im Residencial El Conde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial El Conde

Anschrift: Av Maritima s/n. | Charco del Conde, 38870, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 9 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residencial El Conde 2*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial El Conde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial El Conde Valle Gran Rey
Residencial El Conde Gomera