“Sehr empfehlenswert”

und 1 weitere Seite
Residencial El Conde
Nr. 12 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
Bewertet am 17. März 2013

Ich habe ein Zimmer für mich, meine Frau und unser 1-jähriges Kind gebucht. Beim Ankommen am späten Nachmittag am Sonntag wurden wir erst überrascht, dass die Rezeption zu war und kein Schlüssel hinterlegt wurde.
Eine nette Bewohnerin des Hotels wollte uns gerne helfen. Telefonisch hatten wir keinen Erfolg. Alle Leitungen waren wegen des Sturms tot aber dank kostenlosem WiFi hat die Rezeptionistin Kerstin unsere Nachricht erhalten und kam ein wenig später.
Später stellte es sich heraus, dass unsere Buchung zwei Tage davor von dem Buchungsportal storniert wurde. Der Grund für die Stornierung war, dass die drittgrößte spanische Reisefirma Orizonia pleite gegangen war. Wir wurden darüber natürlich nicht informiert. Wir hatten Glück, dass ein Zimmer im Erdgeschoss frei war. Ohne sich lange zu überlegen wurde es schnell sauber gemacht und wir konnten nach der 14-Stundigen Reise einziehen.
Auch am letzen Tag unseres Aufenthaltes hat Kerstin für uns ein Zimmer in einem anderen Hotel reserviert und so konnten wir unseren Urlaub auf La Gomera retten und auch genießen.
Ich habe bereits mehrere Aparthotels gesehen aber Residencial El Conde kann ich wirklich nur empfehlen. Sauber, ausreichend Geschirr in den Schränken, nettes Publikum, kostenloses WiFi, gute Lage, ausreichend Parkplätze für Ihren Mietwagen, kinderfreundlich (der bekannte Kinderstrand Charco ist gleich um die Ecke). Wenn wir wieder nach Valle Gran Rey kommen, nehmen wir wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lav4ik!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Residencial El Conde
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich muss sagen, dass ich von diesem Hotel sehr beeindruckt.

Die Apartments sind um den sehr schönen Innenhof gebaut und sehr gut ausgestattet und makellos sauber. Obwohl ich alleine unterwegs fand ich den Preis ein sehr gutes Preis-Leistungs -Verhältnis.

Meine einzige, sehr kleine, Beschwerde ist, dass ich kein anständiges WLAN- Signal im Zimmer hatte, auch wenn es absolut perfekt im Innenhof war, ich hatte nicht so viel dagegen - es ist eine schöne Umgebung zum Sitzen und Arbeiten.

La Gomera und Valle Gran Rey sind absolute Juwelen, ein absolutes Muss! Perfekt für einen ruhigen Urlaub.

3  Danke, AlanGNW!
Bewertet am 23. September 2012

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 24. August 2012

Bei unserem ersten Gomeraurlaub haben wir das Hotel im Rahmen einer Pauschalreise gebucht.
Die Appartments bestehen aus einem großen Wohn/Essbereich mit Balkon, einem separaten Schlafzimmer und einem Wannenbad. Die Küche ist mit allem was man braucht ausgestattet. Einen Fön kann man sich kostenlos leihen. 3 x wöchentlich wird das Zimmer gereinigt und Handtücher ausgetauscht. Das Personal ist freundlich. Eine Rezeptionistin spricht fliesend deutsch.
Man sollte allerdings ein paar Dinge beachten:
Die Zimmer zum Meer haben zwar einen sehr netten Blick, man bekommt jedoch auch die Geräusche der Straße und ggf. Eine Bar des Nachbarhotels mit, in welcher bis spät in die Nacht Musik laufen kann (teilweise auch nette Life Musik)
Die Rezeption ist nicht immer zu den angegebenen Zeiten besetzt.

Alles in allem kann ich das Residencial el Conde jedoch bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, my r!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 7. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 27. Juli 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle Gran Rey.
Charco Del Conde
Nr. 5 von 25 in Valle Gran Rey
Playa Calera
Playa Calera
Nr. 1 von 25 in Valle Gran Rey

Sie waren bereits im Residencial El Conde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial El Conde

Anschrift: Avenida Maritima s/n. | Charco del Conde, 38811, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Valle Gran Rey
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 12 von 25 Hotels in Valle Gran Rey
Preisklasse: 50€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residencial El Conde 2*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial El Conde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial El Conde Valle Gran Rey
Residencial El Conde Hotel Gomera