“Schön geschnittenes Ferienhaus in angenehmer Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Los Medanos A

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
surikat1
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schön geschnittenes Ferienhaus in angenehmer Lage”
Bewertet am 16. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in dem toll geschnittenen Ferienhaus. Super für 5 Personen mit 2 Bädern, besonders grosszügigem Wohn/Essbereich und schöner Terasse in angenehm ruhiger Lage. Strand/Promenade/Supermarkt sind schnell zu erreichen! Buchung/Kontakt hat reibunglslos funktioniert! Wir kommem gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Bewertet am 24. November 2014 für einen Aufenthalt im November 2014

Aufenthaltsdatum: November 2014
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung