“Gute kanarische Küche im Valle Gran Rey”
4 von fünf Punkten Bewertung zu El Palmar

El Palmar
Platz Nr. 28 von 55 Restaurants in Valle Gran Rey
Küche: spanisch, mediterran
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Berlin
“Gute kanarische Küche im Valle Gran Rey”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Das El Palmar ist ein nettes Restaurant im Valle Gran Rey auf dem Weg von La Playa nach Borbalan und bis auf das Lamm (sehr sehnig) hat dort alles sehr gut geschmeckt (Salat, Tintenfisch, Dessert, etc.). Der Service war sehr freundlich und später gabs sogar noch tolle 'kubanische' Livemusik.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, WaveriderBerlin!

“Bestes Restaurant im Valle Gran Rey, hier stimmt Alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Das El Palmar hat uns begeistert! In unserem Urlaub waren wir, glaube ich, etwa zehn mal dort. Der Besitzer Javier ist total humorvoll und freundlich, spricht perfekt deutsch und ist aufmerksam und sympathisch, die spanische Kellnerin ebenfalls TOP. Das Essen ist einfach fantastisch und die Preise stimmen auch. Sehr zu empfehlen. Der Bruder von Javier, Marcial, spielt fast jeden Abend live dort zusammen mit Murguita, einem kubanischen Musiker und die Beiden sind wirklich spitze. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, Cornelia M!
“Gutes Essen, aber leider lustlose Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Wir waren gestern im El Palmar, da wir einige Empfehlungen gelesen hatten.
Das Essen (gegrillte Tintenfische) war sehr gut und kam sehr schnell. Es waren
auch nur drei Tische belegt.

Leider fühlten wir uns aber dort nicht willkommen und absolut nicht freundlich bedient.
Uns bediente eine Spanierin mit blond gefärbten halblangen Haaren - ohne ein einziges
Lächeln, mit ernstem Gesicht und auffällig lustlos. Sie hat m.E. eindeutig ihren Job
verfehlt.
Mir fiel auf, daß gutes Essen nicht alles ist. Unsere gute Stimmung sank aufgrund
dieser Situation deutlich. Ein zweites Bier, das wir bestellten, brachte sie nicht.
Es stand aber auf der Rechnung. Ich wies sie darauf, worauf sie den Betrag abzog.
Ein Restaurantbesuch am Vorabend mit nicht ganz so super Essen, aber super
freundlicher Bedienung im Hafen von Vueltas wird uns länger in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, sylvia9999!