“sehr enttäuschend”

Un Sueno, Cabanas Del Pacifico
Hamburg
“sehr enttäuschend”
Bewertet am 13. März 2010

Auf Empfehlung im Lonely Planet versuchten wir unser Glück ohne vorherige Reservierung. Es war noch eine cabana frei für 3 Personen, in der letzten Reihe. Wir waren erst ganz glücklich, doch dann sehr enttäuscht: schmutzig, WC kaputt (erfuhren wir erst nachher), Safe funktionierte nicht, Moskitonetze an den Betten zerschlissen, der Raum voller Moskitos (keine Moskitonetze an den Fensteröffnungen). Keine gute Empfehlung! Auch das gegenüberliegende Restaurant, das zum gleichen Management gehört, enttäuschte. Wir suchten am nächsten Tag entnervt eine neue Unterkunft und fanden das Paradies: Casa Pan de Miel!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
3 Danke, zanate!

Geschäfts-
reisende
switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Februar 2010

Wir haben Mitte Febrauar 2010 eine Woche hier verbracht. Obwohl wir spontan und ohne Reservierung im Hotel ankamen, konnte uns Julien, der Besitzer, trotz voller Auslastung einen Bungalow organisieren. Wir mussten zwar nach zwei Nächten das Zimmer wechseln, was uns aber nicht weiter gestört hat. Die Lage der Bungalows ist toll, direkt am Strand, mit einer schönen überdachten Verande mit Hängematten und Tischen, wo man auch Snacks bestellen kann. Wer richtig abschalten möchte, ist hier genau richtig. Ausserdem kann man im Restaurant gleich gegenüber, dem "Secreto", das ebefalls Julien gehört, ganz vorzüglich essen. Allerdings handelt es sich trotz des Preises nicht um ein Luxushotel. Da das Wasser in der Region knapp ist, verzichtet das Hotel bewusst auf warmes Wasser. Die Bungalows sind zudem sehr "luftig", es gibt keine wirklichen Fenster oder Türen, sondern es ist alles mit Bambus abgedeckt. Ausserdem gibt es weder Telefon, Handynetz noch einen PC-Anschluss. Für uns war das Teil des Charmes. Wer aber eine LuxusSuite sucht, sollte sich dessen bewusst sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Noemie_jac!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustinillo.
ZOA Hotel
Nr. 1 von 7 in Puerto Angel
Hotel Nude Zipolite
Hotel Nude Zipolite
Nr. 2 von 5 in Zipolite

Sie waren bereits im Un Sueno, Cabanas Del Pacifico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Un Sueno, Cabanas Del Pacifico

Unternehmen: Un Sueno, Cabanas Del Pacifico
Anschrift: Calle Principal S/N | San Agustinillo, San Agustinillo 70949, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > San Agustinillo
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in San Agustinillo
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 79€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Un Sueno, Cabanas Del Pacifico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Un Sueno, Cabanas Del Pacifico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Un Sueno, Cabanas Del Pacifico San Agustinillo, Oaxaca
Un Sueno, Cabanas Del Pacifico Hotel San Agustinillo