“Nicht was wir erwartet hatten”
Bewertung zu W15 Escape

W15 Escape
Nr. 5 von 42 Pensionen in Ahangama
Beitragender der Stufe 2
“Nicht was wir erwartet hatten”
Bewertet am 21. Januar 2013

Ausgehend von den sehr positiven Bewertungen auf Reiseseiten haben wir im Jänner 2013 für 14 Nächte gebucht. Wir sind nach 2 Nächten ohne Refund wieder abgereist da wir doch recht enttäuscht waren. Wir sahen einige Probleme mit der Sauberkeit zb im Bett, Handtücher und Servietten verschmutzt, Schimmel an Polstern draussen bzw. am Duschvorhang etc.

Die Räume sind vergleichsweise groß aber extrem hellhörig, wir konnten die Nachbarn nicht nur sehr deutlich reden hören, sondern sogar wenn sie lauter atmen. Dafür ist die Klimaanlage sehr laut. Die Hunde (drei oder vier) der Besitzer sind nett und eigentlich mögen wir Hunde. Sie rennen aber natürlich alle in der Anlage frei herum; als Konsequenz möchte man sich eigentlich nicht mehr barfuß dort bewegen.

Meerblick hat man von ausgewählten Stellen der Anlage, schräg an Rohbauten vorbei und über die (stark befahrene, laute) Strasse, das Hotel ist zudem recht abgeschieden.

Das Essen war gut aber nicht so überragend, wie in manchen Kritiken behauptet wurde.

Positiv muss man erwähnen, dass sich die Besitzer sowie das Personal sehr bemühen und freundlich sind. Dennoch ist das Hotel für uns Mittelklasse und etwas realistischere Rezensionen wären hilfreicher als völlig überzogene Jubelmeldungen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, ABertl2012!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahangama.
W15
The Fortress Resort & Spa
Cantaloupe Levels
Cantaloupe Levels
Nr. 3 von 32 in Unawatuna

Sie waren bereits im W15 Escape? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W15 Escape

Unternehmen: W15 Escape
Anschrift: Mahavihara Road | Ahangama Kanda, Ahangama 80650, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Ahangama
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 42 Pensionen in Ahangama
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 156€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — W15 Escape 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W15 Escape daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
W15 Escape Sri Lanka/Ahangama