Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2022

Sehr schönes Wellnesshotel mit tollem Zimmer, Innenpool und sehr schönem Aussenpool, super Ruheräume und tolle Saunen mit einem ganz tollem Saunameister.
Essen einfach super und toller Barbereich, einfach nur empfehlenswert

Zimmertipp: überall Aufzug außer im Altbau zum 3.0G
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, angi1860!
Bewertet am 12. September 2022

Ein tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern in dem man sich sehr wohlfühlen kann.
Die Zimmer / Suiten sind sehr elegant eingerichtet und genügend Platz ist vorhanden.
Das Essen lässt keine Wünsche übrig.

Zimmertipp: die Suiten sind super klasse
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, markusrM4644GQ!
Bewertet am 11. August 2022

Es war unser sechster Wellness-Urlaub im Bräu und es waren wieder wunderschöne und erholsame Tage für uns. Es passt einfach alles. Von der Rezeption über die Zimmer und den gesamten Service. Die Küche, das Essen, die Bar und der Wellnessbereich – alles einfach super. Und jedes Mal wurden wir mit einer Neuerung überrascht.
Das gesamte Hotelpersonal ist überaus freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Wir können uns nur ganz herzlich dafür bedanken.
Das Essen im BRÄU ist hervorragend. Einfach immer wieder ein Genuss und immer kreativ und sehr lecker. Ein besonderes Lob an die Küche.
Die Zimmer sind sehr schön und es wird ständig etwas erneuert. Der Wellnessbereich hat für jeden etwas und ist sehr groß. Der Infinity Pool bietet einen traumhaften Ausblick auf die Berge des Bayerischen Waldes und ist herrlich zum Entspannen.
Bei recht normalen Preisen in der Bar schmeckt der ohnehin leckere Cocktail noch einmal so gut.
Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels sehr gut.
Danke für einen schönen Urlaub im Bräu.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Wir haben immer die Zimmer "Kuschelnest" gewählt und waren sehr zufrieden.
Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, 837thomass!
Bewertet am 6. August 2022

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich und sensationellen Infinity Pool. Sämtliche Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnetes Essen. Es werden keine Wünsche offen gelassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, 141klausa!