“Nächstes Jahr gehts wieder hin”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kollnburg suchen?
Wellnesshotel Zum Bräu
Nr. 1 von 1 Hotels in Kollnburg
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Nächstes Jahr gehts wieder hin”
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal zum entspannen abseits vom Großstadrummel. Personal war immer freundlich,eine familiere Atmosphäre. Hat mir sehr gut gefallen. Auch der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Frühstück sehr ausreichend. Und das Menü zum Abend kann man sich amVortag zusammen stellen. Alles in allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Walter193!

Feucht, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach dem Prospekt waren meine Erwartungen sehr hich und diese wurden übertroffen.
Ein Traum von einer Wellnesslandschaft, sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber, kompetente und freundliche Behandlung bei telefonischen Anfragen, das Essen war sehr gut und absolut ausreichend, alles im Hotel sieht wie eben frisch renoviert aus - was soll ich sagen?! Ich komme wieder und habe das Hotel schon weiter empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Corina S!
Sulzbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel gehört für mich zu eines der besten, in denen ich das Vergnügen hatte zu übernachten. Die Einrichtung ist toll, es ist ruhig und friedlich und das Essen ist einfach unglaublich und man wird auf jeden Fall satt. Macht euch eine Freude und besucht es selbst.

2 Danke, Kevin1605!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2012

Der erste Eindruck von außen ist eher unscheinbar. Das ändert sich aber sofort nachdem man an der Anmeldung steht. Modernes Konzept auch in unserem Zimmer. Dies war unterm Dach, recht neu und schön eingerichtet. Das Essen war gut und reichlich. Insbesondere das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich. Welnessbereich sehr schön, Schwimmbad groß genug und alles sehr sauber.

• Aufenthalt August 2012
6 Danke, reisender2011_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kollnburg.
Wellnesshotel Angerhof
Wellnesshotel Angerhof
Nr. 2 von 6 in Sankt Englmar
Hotel Schmaus
Hotel Schmaus
Nr. 2 von 5 in Viechtach
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Buglhof
Buglhof
Nr. 5 von 6 in Sankt Englmar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Zum Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Zum Bräu

Unternehmen: Wellnesshotel Zum Bräu
Anschrift: Viechtacher Str. 6, 94262 Kollnburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kollnburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kollnburg
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 61€
Das „Bräu“ ein Ort der Herzlichkeit – Authentisch und bodenständig, ein Zuhause auf Zeit, einfach um sich daheim zu fühlen. Um unseren Gästen Ihren Urlaub noch angenehmer gestalten zu können, erstrahlt das Genießer- und Wohlfühlhotel ab Herbst 2017 mit neuen 4 Sternen-Komfort. Regionale Küche, regionale Produkte. Natürlicher Geschmack. Eine Küche zum Genießen, ein traumhafter Wellnessbereich und eine persönliche, familiäre Atmosphäre. Das ist das, was die Gäste am Bräu schätzen. ... mehr   weniger
Wellnesshotel Zum Bräu Kollnburg, Oberpfalz