“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lanterna Verde

Lanterna Verde
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Chiavenna
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Ich habe mal wieder den Weg von Zürich nach St. Moritz auf mich genommem, Freunde abgeholt um durch das Bergel nach Chiavenna/Italien in die Lanterna Verde zu fahren. Jetzt im November war es keine Frage - es musste das Kastanienmenü sein! Dazu eine Flasche 1997 Prunotto. Alles war einfach perfekt. Dieses Restaurant etwas abseits der Verbindungsstrasse Chiavenna -St. Moritz ist einfach den Abstecher wert. Das Ambiente, der unaufgeregte dezente Service und das perfekte Essen verdienen die Michelin Auszeichnung wirklich!

Gehört Weltwei zu meinen Favoriten

4 Danke, Bentleydrivers2010!

Altstatten, Schweiz
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Auch nach diesem Besuch in der Lanterna Verde gilt: hervorragend. Hier stimmt alles: Lage, Lokal, Weine, Speisen und Service. Wer gerne gut isst, das Spezielle und Authentische sucht und gerne kompetent und zuvorkommend bedient wird, ist hier genau richtig. Es lohnt sich, sich genügend Zeit zu nehmen, um das Angebot in vollen Zügen geniessen zu können. Tipp: Lassen Sie sich doch ganz einfach von einem Gericht überraschen, das Sie noch nicht kennen!

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, capoaho!
Arlesheim
“eines der schönsten Restaurants der Welt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2010

Ich war schon in vielen Restaurants auf der ganzen Welt, doch das ist eines der schönsten. Man sitzt unter einer Kiwi-Pergola und isst sehr vornehm. Der Service ist sehr freundlich. Man hat eine wunderschöne Aussicht ins Bergell, das Tal, das die Schweiz und Italien verbindet. Unbedingt besuchen!

1 Danke, RockYourLife!