“Ambiente, Qualität, Service - ALLES SUPER”
Bewertung zu Passerini

Passerini
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Chiavenna
Preisbereich: 27 $ - 91 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben hier ein Nachtessen genossen wie es nur in guten italienischen Lokalen möglich ist. Sehr gute Qualität der Lebensmittel, mit Liebe und Rafinesse zubereitet und ein vorbildlicher, zuvorkommender Service. Solche Lokale finden sich immer seltener. Daher lohnt sich ein Besuch.

Danke, quackrem!

Bewertet am 4. Mai 2014

Nun schon zum dritten mal im Passerini einen genussvollen Abend erlebt. Wirklich immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Wer in Chiavenna ist sollte es sich nicht entgehen lassen.

Danke, UlrichF753!
Bewertet am 20. Februar 2014

Dieses sensationelle Restaurant überzeugt in allen Belangen: Gelegen in einem alten Palazzo, bedient wird man vom Chef und einem sehr netten Angestellten, das Ambiente ist sehr stilvoll und gediegen und das Essen einfach hervorragend! Alles frisch zubereitet und extrem fein! Ebenso die Weinkarte ist hervorragend. Silbergedeck und schöne frische Blumen (sogar auf der Toilette) ergänzen den schönen Aufenthalt im Passerini. Sehr empfehlenswert!

Danke, tefra2014!
Bewertet am 25. Dezember 2013

War am Samstag den 21.12. Zum zweiten mal dort. Zum zweiten mal das Degustationsmenü und wieder alles perfekt. Der sehr freundliche und aufmerksame Service trägt zum gelingen eines schönen abends bei. Komme sehr gerne wieder.

Danke, UlrichF753!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben an zwei Abenden dort gegessen. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Atmosphäre ist angenehm und der Service freundlich und aufmerksam. Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen.

1  Danke, 11DoF!