“Wieder alles perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Passerini

Passerini
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Chiavenna
Preisbereich: 37 $ - 73 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Winnenden, Deutschland
“Wieder alles perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

War am Samstag den 21.12. Zum zweiten mal dort. Zum zweiten mal das Degustationsmenü und wieder alles perfekt. Der sehr freundliche und aufmerksame Service trägt zum gelingen eines schönen abends bei. Komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, UlrichF753!

Basel, Schweiz
“Sehr gutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben an zwei Abenden dort gegessen. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Atmosphäre ist angenehm und der Service freundlich und aufmerksam. Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 11DoF!
Winnenden, Deutschland
“perfekt, einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

ich kann das restaurant nur empfehlen. hatten 2mal das degustationsmenü. einfach nur wunderbar. geschmacklich, portionsgrösse und preislich perfekt. in einem monat werde ich wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, UlrichF753!
“Sterne Küche in den Alpen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Nach langer Suche fanden wir endlich den Eingang zu Passerini in der Citta Alta von Chiavenna. Betritt man das Restaurant wird man in eine andere Welt versetzt. Mitten im Touristenstrudel zwischen Comer See und St. Moritz befindet siche eine Gourmet Oase die ihres gleichen sucht.

Wir hatten das Degustationsmenu - ein Traum - besonders hervorzuheben ist der Thunfisch in Olivenöl und das Kalbsfilet mit Haselnüssen.

Die Weinekarte - nur Weine von der herausragenden italienischen Winzern - ist perfekt auf das Speisenangebot abgestimmt. Es findet sich in jeder Preisklasse etwas. Und das schöne ist, man kann einen Tignanello oder einen Ornellaia zu einem Preis trinken, für den man ihn in Deutschland nicht mal im Einzelhandel findet.

Unbedingt vorher reservieren.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Bentleydrivers2010!
Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant in der Altstadt von Chiavenna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Das Restaurant befindet sich in der Altstadt von Chiavenna.

Sie bieten sehr gutes italienisches Essen und eine gute Weinkarte zu fairen Preisen.

Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, die Atmosphäre ist angenehm und ruhig.

Für paccheri mit pesce spada in brodo und dann pesce tonno in einer schmackhaften livornese Variation habe ich etwa 35 EUR bezahlt (ohne dolce und Getränke).

Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2011
4 Danke, mdoerr!