“Schwer zu toppen - hier wird mit Liebe gekocht”

Ristorante pizzeria L'Arca
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Chiavenna
Preisbereich: 10 $ - 23 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juli 2014

Von der freundlichen und fröhlichen Bedienung haben wir für sehr wenig Geld ein vorzügliches Essen bekommen. Die Nudeln mit Fisch und Meeresfrüchten waren vom Geschmack schwer zu toppen und dann noch für unter 10€, nicht zu glauben. Der Tiramisu war dann die Krönung. Ich würde schon allein wegen diesem Restaurant wieder nach Chiavenna fahren.

1  Danke, Ilka M!

Bewertet am 27. September 2013

Eine wunderbare schmackhafte und abwechslungsreiche Küche mit italienischer Leichtigkeit entworfen (der Chef ist Süditaliener aus Bari und heißt tatsächlich wie in einem Werbespot Angelo). Exzellente Vielfalt in seinem kulinarischen Repertoire, kinderlieb (unser Sohn Alexander genoss es an beiden Tagen). Vermutlich kann Angelo auch gut singen (wie alle Italiener).
Seine Frau Irina, deutsch, selbstverständlich blond, organisierte den Service - zweisprachig versteht sich - verlässlich und gründlich, aber auch sehr sensibel für Gäste, die bei frisch zubereiteter Küche zugleich auch italienische Momente suchen. Kennt sich bestens in Weinen aus.Ihre Heimat ist übrigens Trier an der Mosel. Geräumiger Innenbereich, aber draußen in einem verwinkelten Gässchen vor liebevoll restaurierten mittelalterlich anmutenden Haeusern zu sitzen komplettierte unsere beiden Besuche dort. Preis - Leistungsverhältnis optimal.

Danke, Achim D!
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Uns ist aufgefallen, das es in diesem Lokal viele Einheimische hat. Essen war sehr gut. Hauswein war i. O. Für 4.50€ 0.5 lt.

Danke, blutti!
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Jedes jahr kommen wir gerne nach Chiavenna, wegen der familie deflorio!
Fantastische Küche, super Service, und der Weinkeller passt auch perfekt!

Nochmals / wieder ein herzliches dankeschön aus der Schweiz für die absolut spitzenmässige bewirtung!

Wir kommen wieder (und bringen den langersehnten Raclettekäse mit:)

Grüsse aus Frauenfeld!
PickUpManiak

1  Danke, PickUpManiak!
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren vorgestern Mittag zu Besuch im L'Arca, wir hatten einen schönen Tisch im Freien und wurden von der Chefin und ihrem Persoal sehr höflich und zuvorkommend empfangen und auch bedient. Die Vorspeisen, wie auch die hausgemachte Pasta waren sehr gut, schön angerichtet und auch geschmacklich ausgezeichnet. Am Nebentisch haben 2 Deutsche Rentnerpärchen sich eine Pizza gegönnt und weil die so begeistert waren, sind wir am Abend auf dem Heimweg noch einmal im L'Arca vorbei um eine Pizza zu essen und wirklich, sie hat uns voll überzeugt. Wir kommen sich gerne wieder einmal bei euch vorbei.

Danke, dogmai73!

Reisende, die sich Ristorante pizzeria L'Arca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiavenna, Province of Sondrio

Sie waren bereits im Ristorante pizzeria L'Arca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!