“Preis Leistung stimmt”

Preisbereich: 10 $ - 23 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Uns ist aufgefallen, das es in diesem Lokal viele Einheimische hat. Essen war sehr gut. Hauswein war i. O. Für 4.50€ 0.5 lt.

Danke, blutti!

Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Jedes jahr kommen wir gerne nach Chiavenna, wegen der familie deflorio!
Fantastische Küche, super Service, und der Weinkeller passt auch perfekt!

Nochmals / wieder ein herzliches dankeschön aus der Schweiz für die absolut spitzenmässige bewirtung!

Wir kommen wieder (und bringen den langersehnten Raclettekäse mit:)

Grüsse aus Frauenfeld!
PickUpManiak

1  Danke, PickUpManiak!
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren vorgestern Mittag zu Besuch im L'Arca, wir hatten einen schönen Tisch im Freien und wurden von der Chefin und ihrem Persoal sehr höflich und zuvorkommend empfangen und auch bedient. Die Vorspeisen, wie auch die hausgemachte Pasta waren sehr gut, schön angerichtet und auch geschmacklich ausgezeichnet. Am Nebentisch haben 2 Deutsche Rentnerpärchen sich eine Pizza gegönnt und weil die so begeistert waren, sind wir am Abend auf dem Heimweg noch einmal im L'Arca vorbei um eine Pizza zu essen und wirklich, sie hat uns voll überzeugt. Wir kommen sich gerne wieder einmal bei euch vorbei.

Danke, dogmai73!
Bewertet am 1. März 2013

Da mein Mann und ich geschäftlich öfter in Italien zutun haben, halten wir auf der Durchreise immer in Chiavenna an und essen im L'Arca. Wir wussten nicht das die Inhaber das Restaurant umgebaut haben und sind vom neuen Ambiente absolut begeistert.
Auch was das Essen betrifft wurden wir wie immer nicht enttäuscht. Die Pizzen sind extrem lecker und die Pasta die ich bei meinem Mann probierte war zum verlieben.
Nachdem die Inhaberin uns bemerkt hat wurden wir von Ihr sehr herzlich gegrüsst und empfangen. Man hat direkt gemerkt das Sie sich über unseren Besuch gefreut hat und wir hielten auf deutsch noch einen kleinen Smalltalk.
Der Service war wieder mal sehr gut. Die Mitarbeiter im L`Arca sind äußerst freundlich und arbeiten sehr gastorientiert. Obwohl das Restaurant voll war mussten wir nicht lange auf unser Essen warten.
Das L`Arca in Chiavenna ist eine Topadresse und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch schon sehr.

2  Danke, Nadine S!
Bewertet am 23. September 2012

Perfektes speditives küchenteam!
Service sehr aufgestellt & zuvorkommend!
Modern und trotzdem warm, herzlich und einladendes ambiente!
Essen wie GOD in bella italia!
Freue mich schon auf den nächsten besuch!

2  Danke, PickUpManiak!

Reisende, die sich Ristorante pizzeria L'Arca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiavenna, Province of Sondrio

Sie waren bereits im Ristorante pizzeria L'Arca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!