“Auf jeden Fall wieder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Winnenden, Deutschland
“Auf jeden Fall wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

War am Freitag das erste mal im la villa, sicher nicht das letzte mal. Nächster Besuch schon geplant. Der Empfang sehr persönlich und nett. Essen, Wein, Kaffee, Grappa super. Kein schnickschnack sondern einfach nur gut. Man vergisst an diesem Abend die Zeit. Perfekt

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, UlrichF753!

Thusis, Schweiz
“Kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Auch der zweite Besuch von La Villa war ein Vergnügen. Obwohl wir an diesem wettemässig hässlichen Abend die einzigen Gäste waren, wurden wir mit allem, was zu einem guten italienischen Essen gehhört verwöhnt. Kaum angekommen, war auch schon die Platte mit verschiedenen Broten und Grissinis und einem Salametti zum Selberschneiden auf dem Tisch. Auch der Gruss aus der Küche, eine Gemüseterrine, fand unsern Gefallen. Die Vorspeisen, ein Lachstartare und ein Fenchelsalat dürften für unseren Geschmack noch ein bisschen Gewürz dazubekommen, aber das ist ja Geschmackssache. Eine Augenweide und lecker die Hauptgänge (Entercote und Tagliata) mit Gemüsebeilagen. Speziell auch die Desserts, ein Apfel in Caramelmantel und ein Halbgefrorenes mit Grappa.
Wenn man den Preis, den wir dafür bezahlt haben, in Relation mit dem Gebotenen setzt, stimmt das Verhältnis mehr als gut. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, rfeltscher!
Badenweiler, Deutschland
“La Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir verbrachten einen unvergesslichen Abend in "La Villa".Zuerst schauten wir durchs Fenster und wurden von den originelle , witzigen Bildern angelockt .Der Empfang war herzlich und persoenlich ,die Speissen hervorragend,der Wein vorzueglich und zwischendurch wurde wir mit allerlei Koestlichkeiten verwoehnt.Selten sind wir so charmant bedient worden .Wir fuehlten uns wie Freunde des Hauses und wenn wir wieder nach Chiavenna kommen ,wird unser erster Weg uns ins "La Villa " fuehren .Grazie mille e Saluti dells Forest Nera ".

• Aufenthalt November 2013
Danke, ingrid b!
“Herzlicher Service, Essen OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Besuch mit zwei Hunden, welche sehr willkommen waren. Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnete Salami mit verschiedenem Brot unaufgefordert als Starter, kleines Amuse-Gueule, Vorspeisen bis auf Lachscarpaccio sehr Lecker, Hauptspeisen nicht so begeisternd (Huhn, Fisch). Risotto super! Dessert ausgezeichnet (Schokotörtchen, Crème Brûlée).

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, DonLuigi99!
“La Villa zum Zweiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Auch beim 2. Mal sehr herzlich empfangen. Sofort wird eine feine kleine Salami samt Brot und Messer aufgetischt; Vorspeise folgt separat. Der Chef berät gut bei der Auswahl des Weines, Preis moderat. Aufgrund der grossen Hitze ist die Hauptspeise kalt, aber wunderbar. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, BroeJ!