“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Hotel San Lorenzo
Nr. 1 von 5 Hotels in Chiavenna
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das zentral gelegene und einfach anzufahrende, familiär geführte Hotel San Lorenzo hat sich gleich zeitgemäss präsentiert. Gepflegtes und unlängst renoviertes Äusseres, sehr nettes und hilfsbereites Personal, modernes Interieur. Da mit dem Motorrad angereist, wurde uns sofort ein Abstellplatz in der Garage gezeigt. Das Zimmer inkl. Bad eher klein aber auf neustem Stand und sehr sauber. Frühstück umfangreich, auch hier sehr nettes Personal. Preis/Leistung top. Ein Stadtrundgang in Chiavenna ist übrigens sehr zu empfehlen, auch die Restaurantauswahl in kurzer Gehdistanz ist eindrücklich. Ich komme bestimmt wieder!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, mrbright67!

Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Lage ist perfekt beim Bahnhof und am Rande der wunderschönen Altstadt. Der Service ist nicht gerade überragend. Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man primär übernachten will und das Ambiente dieser kleinen Bergstadt geniessen will.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, RogerMeili!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht. Der Service und das Haus sind gut. Zentral gelegen, einigermassen ruhig, freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen und wird sowohl von Touristen wie auch von Geschäftsreisenden genutzt.

Zimmertipp: Richtung Kirche ist es ruhiger als Richtung Bahnhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, quackrem!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit dem Ausblick auf die Bergen. Neue Zimmern, modern. Super Essen im Restaurant. Bin sehr zufrieden.
Wir sind dort paar Tage geblieben. Es gibt auch eine Garage die kostenlos ist, wenn man mit dem Auto eingereist ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JoaJan!
Celerina, Graubunden, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel San Lorenzo ist zentral am Bahnhof gelegen. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, jedoch sauber. Auch beim Frühstück gibt es keine highlights, es ist jedoch ok. Insgesamt ist das Hotel sehr mittelmässig, aber durchaus empfehlenswert bei einem stopover in Chiavenna.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, RoRo16!
Sitten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben 2 wunderschöne Tage in Chiavenna verbracht. Das Hotel haben wir per Zufall gefunden.
La patrone und das Personal waren einfach super. Zuvorkommend, hilfsbereit, alle Wünsche wurden von unseren Augen abgelesen. Wir hatten das Glück das Apparement im obersten Stockwerk zu bekommen. Der Balkon und der Ausblick, einzigartig. Das Essen am Abend auf der wunderschönen Terrasse liess keine Wünsche offen. Das Personal mehr als höflich und immer sehr zuvorkommend.
Hier ist der Gast noch König und willkommen. Wir haben uns wirklich wie willkommene Gäste gefühlt. Tante Grazie an die Patrone und ihren Ehemann. Wir werden wieder kommen.
Dieses Mal ohne Umwege über Bad Ragaz.
Welch ein Unterschied zur Schweizer Hotelerie. Wir waren vorher in Bad Ragaz und die Preise sind einfach unverschämt für ein Hotelzimmer. Da werden 280 Franken für ein Zimmer verlangt ohne Lächeln der Rezeptionistin

Zimmertipp: Ein Hotel das seine Versprechen hält. Ein Aufenthalt lohnt sich allemal.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Heidy52!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das ZImmer war grosszügig und schön. Es war jedoch über dem Essraum und wir waren froh, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht viele Gäste hatte. Das Stühlerücken im Essraum kann sonst äusserst störend sein.
Das ZImmer auf eine angenehme Temperatur zu heizen ist schwierig. Sobald man das Zimmer verlässt, fällt die Temperatur wieder runter.
Das Frühstücksbuffet......würden wir nicht als Buffet bezeichnen. Sehr mager. Enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 11DoF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiavenna.
Hotel Conradi
Nr. 1 von 10 in Chiavenna
Agriturismo Al Palaz
Agriturismo Al Palaz
Nr. 1 von 4 in Chiavenna

Sie waren bereits im Hotel San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Lorenzo

Unternehmen: Hotel San Lorenzo
Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 3, 23022 Chiavenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Chiavenna
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Chiavenna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Lorenzo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.