“Exellent”
Bewertung zu Hotel San Lorenzo

Hotel San Lorenzo
Nr. 1 von 5 Hotels in Chiavenna
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben 2 wunderschöne Tage in Chiavenna verbracht. Das Hotel haben wir per Zufall gefunden.
La patrone und das Personal waren einfach super. Zuvorkommend, hilfsbereit, alle Wünsche wurden von unseren Augen abgelesen. Wir hatten das Glück das Apparement im obersten Stockwerk zu bekommen. Der Balkon und der Ausblick, einzigartig. Das Essen am Abend auf der wunderschönen Terrasse liess keine Wünsche offen. Das Personal mehr als höflich und immer sehr zuvorkommend.
Hier ist der Gast noch König und willkommen. Wir haben uns wirklich wie willkommene Gäste gefühlt. Tante Grazie an die Patrone und ihren Ehemann. Wir werden wieder kommen.
Dieses Mal ohne Umwege über Bad Ragaz.
Welch ein Unterschied zur Schweizer Hotelerie. Wir waren vorher in Bad Ragaz und die Preise sind einfach unverschämt für ein Hotelzimmer. Da werden 280 Franken für ein Zimmer verlangt ohne Lächeln der Rezeptionistin

Zimmertipp: Ein Hotel das seine Versprechen hält. Ein Aufenthalt lohnt sich allemal.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidy52!

Bewertet am 20. Dezember 2013

Das ZImmer war grosszügig und schön. Es war jedoch über dem Essraum und wir waren froh, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht viele Gäste hatte. Das Stühlerücken im Essraum kann sonst äusserst störend sein.
Das ZImmer auf eine angenehme Temperatur zu heizen ist schwierig. Sobald man das Zimmer verlässt, fällt die Temperatur wieder runter.
Das Frühstücksbuffet......würden wir nicht als Buffet bezeichnen. Sehr mager. Enttäuschend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 11DoF!
Bewertet am 9. Juni 2013

Für ein verlängertes Wochenende haben wir uns im Hotel San Lorenzo einquartiert, da die Webseite nur Gutes versprochen hat. Und so war es dann auch. Nach dem Einchecken in eines der modernen und sehr sauberen Zimmer (wir hatten eines der Zimmer mit Blick auf den Glockenturm und die Klosteranlage) hat das Abendessen den guten Eindruck mehr als bestätigt. Pizza wie auch die Pasta-Gerichte waren allesamt sehr gut. Der Service im Hotel wie auch im Restaurant sehr gut und zuvorkommend. Kostenlose Tiefgarage und Wifi. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roofdigger!
Bewertet am 23. September 2012

Spontaner walk-in,zum glück hatten sie noch ein Zimmer frei!
Modern &sehr stilvoll eingerichtet!
Für die toilette braucht man etwas kurze Beine, liegt aber am alten Gemäuer &. Grundriss-ist NICHT zu werten!
Netter Freundlcher mehrsprachiger empfang! Garagenparkplätze vorhanden und im preis inbegriffen!
Schnelles gast-wifi!
Kommen gerne - sehr gerne wieder!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, PickUpManiak!
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir hatte über die gute WebSite einen Tag zuvor gebucht. Schöne einfache und saubere Zimmer! Sehr nette Betreuung. Hunde sind willkommen.
Hat auch ein Restaurant. Frühstück war gut.
Parkplätze vorhanden und nur wenige Schritte bis in die Altstadt.
Würde sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ari1966!
Bewertet am 6. Juni 2012

* moderne Zimmer und Bäder
* Hotelzimmer, -bäder und gesamte Anlage in sehr sauberem und ordentlichen Top-Zustand
* Personal freundlich und bemüht

- Frühstück ist nicht so besonders (viele abgepackte Sachen, wenig Frisches)
- Klimaanlage im Zimmer war abgestellt (bei 30°C Aussentemperatur und Südseite) - dadurch sehr heiß und drückend im Zimmer; nachts bei offenen Fenstern geschlafen (mit Festivallärm nebenan)

-> wir haben den Aufenthalt genossen und würden wieder hierher kommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frida987!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr modern eingerichtete und große Zimmer. Modernes, sauberes Bad. Ruhige Lage zumindest auf einer Seite hinaus. Tiefgarage vorhanden allerdings mit nicht genügend Parkplätzen. Gutes Restaurant im Hotel. Personal spricht ein bisschen deutsch. Frühstück ist ok, mehr als man von Italien gewohnt ist.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Jasi123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiavenna.
1,1 km entfernt
16,7 km entfernt
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 1 von 1 in Sorico

Sie waren bereits im Hotel San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Lorenzo

Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 3, 23022 Chiavenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Chiavenna
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Chiavenna
Preisklasse: 98€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Lorenzo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.