“Ob geschäftlich oder privat: einfach empfehlenswert!”
Bewertung zu Landgasthof Seelust

Landgasthof Seelust
Nr. 1 von 1 Hotels in Egnach
Ipsach, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Ob geschäftlich oder privat: einfach empfehlenswert!”
Bewertet am 30. November 2013

Die Küche des Landgasthofes ist über die Grenze des Thurgaus bestens bekannt und beliebt. Aber auch ein Übernachten ist zu empfehlen und dies sowohl für Das Hotel ist nicht nur für Geschäftsleute, sondern auch für Familienferien sehr zu empfehlen. Das freundliche Personal, die Lage in Seenähe mit Wander-, Inlineskate- und Radwege lassen wirkliche Ferienstimmung kombiniert mit Wohlbefinden aufkommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Jacques R!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin eher zufällig im Seelust gegangen um ein Mittagessen einzunehmen. Was für ein toller freundlicher Service.Ein fantastisches Essen .Alles Top.Einziger kleiner Mangel, die Bierauswahl (regionale Brauprodukte ohne Perspektive) ist eher spärlich, kann jedoch daran liegen, dass noch nicht alle Gilde-Member den neuen Bier-Zeitgeist erkannt haben. Die Zeit wird zeigen ob es da eine Verbesserung gibt. Ich werde auf jedenfall wieder ins Seelust gehen. Vielleicht werde ich mal übernachten, rein um die Neugier zu stillen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gastrofreund!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. September 2013

Leider konnte ich nur eine Nacht im Landgasthof Seelust übernachten. Den Aufenthalt habe ich von A-Z genossen.

Begonnen mit einem wunderbaren Nachtessen zu dritt im Restaurant, mit Amuse-Bouche, frischem Saisonalen Salat und perfekt gegartem Entrecote mit frischen Pommes und viel Gemüse. Perfekt!
Dazu tranken wir einen feinen Chasselas, eisgekühlt, wie gewünscht. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer dass ich hatte lies keine Wünsche übrig zu einem unschlagbaren Preis von 117 CHF die Nacht. Inklusive Mini-Bar kostenfrei und frischen Früchten. Grosses Zimmer, King-Size Bett und Balkon, Flachbildschirm und grosses Badezimmer.
Das ganze Team ist sehr zuvorkommend. Normalerweise ist das Frühstück ab 07.00 Uhr, ich fragte nach ob es möglich sei, das Frühstück bereits um 06.30 Uhr zu haben, kein Problem. Und das Frühstücks-Büffet ist wirklich sehr reichhaltig & schön.
Grosse Käseauswahl, nichts vorgeschnitten, alle Käse ganz (sehr schön!) Aufschnitt, frischer Fruchtsaft zum Selber-Pressen, Diverse Brote & Croissants, frisches Birchermüesli und Fruchtsalat, diverse Joghurte etc. ein Traum, dazu wird der Kaffe als Portion in schönen Kannen gebracht, leider hatte ich zuwenig Zeit am Morgen um das Frühstück in vollen Zügen geniessen zu können. Aber eins ist klar:
In den Landgasthof Seelust komme ich schon sehr bald wieder und kann diesen Langasthof wärmstens Empfehlen!

Danke liebes Landgasthof-Team

PS: Zusätzlich unterstützt es auch Gemeinnützige Institutionen wie die MS-Gesellschaft.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Urs M!
Abtwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. März 2013

Es gibt wenige Restuarants, die eine so tolle Gourmetküche und gleichzeitig eine so kinderfreundliche Infrastruktur mit riesig grossem Kinderspielraum im Keller bieten wie die Seelust. Wir essen mindestens ein Mal pro Jahr hier und waren noch enttäuscht. Sehr schön gelegen nahe Bodenseeufer.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Cantonadi!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. August 2012

Der Landgasthof Seelust in Egnach liegt wunderbar, leicht zurückversetzt am Bodensee. Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt und wird von einem schönen Gartenrestaurant umrahmt. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer mit 2 Betten für die Kinder in der Dachschräge war recht komfortabel. Das Nachtessen, mit einem vom hauseigenen Sommelier ausgewählten Wein war excellent. Leider haben wir dort nur eine Nacht verbracht, das will heissen wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Martin H!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2012

Ein unübertrefflich freundliches Personal! Gute Küche und ein zauberhafter Garten! Zimmer und Bad sind ganz ok. Kein Luxus, aber sauber! Leider sehr kleiner Balkon. Kostenloser Parkplatz und nicht weit zum See.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, BaWa71!
Wien
Bewertet am 18. Mai 2010

Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, saubere & ruhige Zimmer, vorzügliche Küche & Service. Ideal zum Ausspannen & Genießen.
Jederzeit wieder gerne.
mfG C.N.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
2 Danke, Flederwisch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egnach.
Hotel Bad Horn
Nr. 1 von 2 in Romanshorn
Hotel Restaurant Seemöwe
Hotel Restaurant Seemöwe
Nr. 1 von 2 in Güttingen

Sie waren bereits im Landgasthof Seelust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Seelust

Unternehmen: Landgasthof Seelust
Anschrift: Wiedehorn-Egnach, Egnach 9322, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Egnach
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Egnach
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 209€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Seelust 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Seelust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Seelust Egnach