“Fantastisches Restaurant, nettes Personal & tolle Zimmer zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhätnis”
Bewertung zu Landgasthof Seelust

Landgasthof Seelust
Nr. 1 von 1 Hotels in Egnach
Bewertet am 26. September 2013

Leider konnte ich nur eine Nacht im Landgasthof Seelust übernachten. Den Aufenthalt habe ich von A-Z genossen.

Begonnen mit einem wunderbaren Nachtessen zu dritt im Restaurant, mit Amuse-Bouche, frischem Saisonalen Salat und perfekt gegartem Entrecote mit frischen Pommes und viel Gemüse. Perfekt!
Dazu tranken wir einen feinen Chasselas, eisgekühlt, wie gewünscht. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer dass ich hatte lies keine Wünsche übrig zu einem unschlagbaren Preis von 117 CHF die Nacht. Inklusive Mini-Bar kostenfrei und frischen Früchten. Grosses Zimmer, King-Size Bett und Balkon, Flachbildschirm und grosses Badezimmer.
Das ganze Team ist sehr zuvorkommend. Normalerweise ist das Frühstück ab 07.00 Uhr, ich fragte nach ob es möglich sei, das Frühstück bereits um 06.30 Uhr zu haben, kein Problem. Und das Frühstücks-Büffet ist wirklich sehr reichhaltig & schön.
Grosse Käseauswahl, nichts vorgeschnitten, alle Käse ganz (sehr schön!) Aufschnitt, frischer Fruchtsaft zum Selber-Pressen, Diverse Brote & Croissants, frisches Birchermüesli und Fruchtsalat, diverse Joghurte etc. ein Traum, dazu wird der Kaffe als Portion in schönen Kannen gebracht, leider hatte ich zuwenig Zeit am Morgen um das Frühstück in vollen Zügen geniessen zu können. Aber eins ist klar:
In den Landgasthof Seelust komme ich schon sehr bald wieder und kann diesen Langasthof wärmstens Empfehlen!

Danke liebes Landgasthof-Team

PS: Zusätzlich unterstützt es auch Gemeinnützige Institutionen wie die MS-Gesellschaft.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Urs M!

Abtwil, Schweiz
Bewertet am 27. März 2013

Es gibt wenige Restuarants, die eine so tolle Gourmetküche und gleichzeitig eine so kinderfreundliche Infrastruktur mit riesig grossem Kinderspielraum im Keller bieten wie die Seelust. Wir essen mindestens ein Mal pro Jahr hier und waren noch enttäuscht. Sehr schön gelegen nahe Bodenseeufer.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Cantonadi!
Bern, Schweiz
Bewertet am 6. August 2012

Der Landgasthof Seelust in Egnach liegt wunderbar, leicht zurückversetzt am Bodensee. Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt und wird von einem schönen Gartenrestaurant umrahmt. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer mit 2 Betten für die Kinder in der Dachschräge war recht komfortabel. Das Nachtessen, mit einem vom hauseigenen Sommelier ausgewählten Wein war excellent. Leider haben wir dort nur eine Nacht verbracht, das will heissen wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Martin H!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 2. August 2012

Ein unübertrefflich freundliches Personal! Gute Küche und ein zauberhafter Garten! Zimmer und Bad sind ganz ok. Kein Luxus, aber sauber! Leider sehr kleiner Balkon. Kostenloser Parkplatz und nicht weit zum See.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, BaWa71!
Wien
Bewertet am 18. Mai 2010

Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, saubere & ruhige Zimmer, vorzügliche Küche & Service. Ideal zum Ausspannen & Genießen.
Jederzeit wieder gerne.
mfG C.N.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
2 Danke, Flederwisch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egnach.
Hotel de charme Römerhof
Nr. 1 von 3 in Rorschacherberg
BEST WESTERN Hotel Rebstock
BEST WESTERN Hotel Rebstock
Nr. 2 von 3 in Rorschacherberg

Sie waren bereits im Landgasthof Seelust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Seelust

Unternehmen: Landgasthof Seelust
Anschrift: Wiedehorn-Egnach, Egnach 9322, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Egnach
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Egnach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Seelust 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Seelust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Seelust Egnach