“Sehr empfehlenswert”

Poppies
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Connel
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Küche: Café, Suppen, schottisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wuppertal, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Bevor ich diesen Tea Room besuchte, hätte ich mir nie vorstellen können, einen Tea Room in einem Gartencentrum hier vorzustellen. Aber der Tea Room im Poppies Garden Centre nördlich von Oban gelegen ist einfach sehr empfehlenswert.
Neben einem kleinen Restaurantbereich gibt es noch eine schöne Terrasse, alles mit Blick auf einen Seglerhafen. Die Tertasse ist durch Pflanzen und Wurzelholzmöbel (alles natürlich käuflich) sehr angenehm gestaltet.
Die angebotenen Speisen (Sandwich und kleine Speisen, außerdem natürlich Cream Teas und sehr gute Kaffees) werden frisch zubereitet und mit frischen Zutaten angerichtet serviert. Der Service erfolgt sehr freundlich und flott.
Insgesamt erstaunt nicht, dass dieser Teeraum sehr gut besucht wird und man sogar Tische reservieren kann/muss.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente