“Kann man sich sparen.”

130,55 $*
Connemara und Galway Bay von Dublin aus
65,87 $*
oder mehr
Connemara und Dorf Cong – Tagesausflug von Dublin mit Kylemore Abbey und ...
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Kylemore
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anfahrt mit dem Auto bietet einen beeindruckenden Ausblick auf die großzügige Anlage, die sicher ein Foto wert ist. Leider ist die Anlage mit 12€ p.P. sehr teuer für dass was geboten wird. Im Hauptgebäude kann man nur 5 Zimmer besichtigen.Das Café bietet eine große Auswahl und war preislich in Ordnung !

Danke, mrsblonde80!
Bewertungen (2.617)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2013

Es war ein gemütlicher Ausflug! Die Anlage ist sauber und gut gepflegt! Das ganze ist wunderbar zum laufen! Leider waren wir im August da, da Blühten die Planzen nicht mehr so gross. Es gibt ein Shuttle Bus zum Garten. Den finde ich persönlich überflüssig. In 20 min ist man zu Fuss auch am Ziel.

Danke, wyler8!
Bewertet am 5. August 2013

Grandios am See gelegen, tolles Schloss-/Herrenhaus mit wunderbarem Park. Man sollte sich hierfür genug Zeit nehmen.

Danke, bluepearl22!
Bewertet am 1. August 2013

Imposant mit interessanter Geschichte und nett anzusehen. Bergwanderung leider nur mit Bergführer. Eintrittspreise nicht ganz billig, sind aber für den Aufwand der Erhaltung absolut gerechtfertigt!

Danke, M3Tommy!
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Abbey sieht genauso wie auf den Fotos aus und ist sehr gepflegt. Der Weg zum Garten ist schön und schattig. Der Bus fährt auch zum Garten hin, der mal eine andere Anordnung und Bepflanzung zeigt. Alles ist gepflegt. In der Abbey sind wenige Räume zu sehen- Preis - Leistungsverhältnis ist etwas fraglich. Aber wer es liebt..... Mir hat es gefallen.

Danke, Anke K!

Reisende, die sich Kylemore Abbey & Victorian Walled Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clifden, County Galway
Clifden, County Galway

Sie waren bereits im Kylemore Abbey & Victorian Walled Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!