“Einwandfreie Küche”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Österreich
“Einwandfreie Küche”
Bewertet am 23. September 2012

Auf Grund einer Empfehlung eines Einheimischen sind wir dort hin und können das Lokal absolut weiter empfehlen. Sowohl die Fische wie auch die Fleischspeisen waren einwandfrei und bei den Vorspeisen sowie Nachspeisen müßte sich eigentlich immer wer was finden.

• Aufenthalt September 2012
Danke, SDI_Austria!

• Tschechische zuerst
Lastrup, Niedersachsen, Germany
“"ausgezeichnet"”
Bewertet am 1. September 2012

Ich empfele das Restaurant weiter für seine sehr gute Grichischeküche ,Gast und Kinderfreundlich, schöne Atmosfäre,direkter blick auf den hafen,sehr leckeres Essen, frischen Fisch direkt vom Fischer und vieles mehr

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Konstantin S!
Münster, Deutschland
“sehr gut”
Bewertet am 26. August 2012

Das Restaurant überzeugt immer durch seine tradizionele Küche.Sehr gute Qualität von produkten aus seiner region. Alle 2 Jahre machen wir Urlaub auf Samos,Karlovasi. Wir genießen jedes Abendessen bei Foti wo seine Familie mit den angebotenen Essen schon seit über 30 Jahren überzeugt.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Dimitrios C!