“Sehr schönes Hotel in romantischem Örtchen weitab vom Massentourismus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Edward 1er

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel-Restaurant Edward 1er gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Edward 1er
3.0 von 5 Hotel   |   5 Rue Saint Pierre, 24540, Monpazier, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Monpazier
“Sehr schönes Hotel in romantischem Örtchen weitab vom Massentourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im November zwei Nächte hier und sind sehr begeistert! Das Hotel liegt in einem idyllischen Örtchen, weitab vom Mainstream. Die Zimmer sind sehr süß eingerichtet, alles ist mindestens 4 Sterne Niveau. Die Besitzer und Angestellten sind überaus freundlich und sprechen auch fließend englisch. Das Essen abends wird in einem gemütlichen Kaminzimmer serviert, man kommt sich vor wie in einem kleinen Schloss! Wir haben für zwei Doppelzimmer (2 Erwachsene und 3 Kinder) 170 Euro pro Nacht bezahlt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es zu 100% weiter!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sandra080873!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben im September 2012 auf einer Rundreise zwei Nächte im Hotel Edward 1er verbracht. Die Gastgeber, ein Paar aus den Niederlanden, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (14) im Erdgeschoss, zwar klein aber sauber und sehr schön eingerichtet.
Das Essen im Restaurant ist exzellent, anders kann man es nicht beschreiben. Französische Küche, schmackhaft und frisch zubereitet mit einer top Weinempfehlung von der Hausherrin. Dem Gast fehlt es hier an nichts. Der Preis sowohl für die Übernachtung als auch das Dinner war mehr als fair. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, H K!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir sind im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht im Edward abgestiegen und fanden es wirklich lohnenswert. Monpazier ist ein netter Ort mit hübscher Altstadt in der der Dordogne, das kleine Hotel liegt am Ortsrand. Betrieben wird es von einem reizenden niederländischen Ehepaar, das nach Frankreich ausgewandert ist.

Es gibt Zimmer verschiedener Kategorien, wir haben uns für die preiswerte Variante entschieden. Das Zimmer war im Erdgeschoss, relativ klein und eher dunkel, aber durchaus gemütlich und völlig ausreichend. Im Verhältnis dazu war das Badezimmer eher überdimensioniert. Sauberkeit war einwandfrei, es gab an der Ausstattung auch keine Mängel.

Highlight ist sicherlich das kleine Restaurant, in dem sehr gute Küche serviert wird. Es ist ein gehobenes Restaurant mit nur wenigen Tischen, so dass die Preise entsprechend sind. Die Speisen waren köstlich, und es wurde alles liebevoll zubereitet und serviert. Das Frühstück ist nicht gerade opulent, aber alles von ausgewählter Qualität. Man setzt auch hier auf Klasse statt Masse.

Sehr schön auch der kleine Pool mit Liegebereich, den wir leider aus Zeitgründen nur kurz nutzen konnten. Wenn wir mal wieder in der Region sind, kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, mthk007!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monpazier.
Le Vieux Logis
Nr. 1 von 2 in Meyrals
Le Manoir De Bellerive
Le Manoir De Bellerive
Nr. 1 von 1 in Le Buisson-de-Cadouin

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Edward 1er? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Edward 1er

Anschrift: 5 Rue Saint Pierre, 24540, Monpazier, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Monpazier
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Monpazier
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Edward 1er 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Edward 1er daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Edward 1er Hotel Monpazier
Hotel Edward 1er