“Excellent”

Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Guethary
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr sympathisches Team kocht excellent. Wir hatten einen tollen Abend mit ganz hervorragenden Gerichten und einem sehr guten Service..... dringend zu empfehlen !!!

Danke, VaddiH!

Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

An unserem letzten Abend haben wir dort gegessen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war für die Kategorie Restaurant ausgezeichnet! Sehr leckere kleine Tintenfische in Petersilie-Knoblauch-Butter, danach Seehecht (sehr lecker) und ein kleines Dessert, mehr passte einfach nicht! Getoppt wurde alles durch die ungebremste Herzlichkeit der Besitzerin! Einfach SUPER!

Danke, Volgelsheim!
Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hier sind wir bei einer Radtour vorbei gekommen. Das Restaurant ist freundlich aber einfach eingerichtet und so fühlt man sich auch als Radfahrer wohl. Die Bedienung war äußerst charmant und hilfsbereit. Das Restaurant bietet einen schönen Blick aufs Meer.  Das Essen war gut, aber hat unsere (zugegebenermaßen recht hohen) Erwartungen nicht erfüllt. Die Foie Gras wurde von Popkorn begleitet, eine Kombination, die uns nicht begeistert hat. Als Hauptgericht hatten wir Schweinefilet (sehr lecker) und Lammschulter, die aber leider zu fettig war. Im Hinblick auf die reizende Bedienung und der angenehmen Atmosphäre haben wir uns noch für ein "sehr gut" entschieden.

Danke, Liz111222!
Bewertet 16. Mai 2016

Sehr freundliche kompetente Bedienung genial zubereitete Speisen (regionale Produkte) liebevoll serviert und äusserst schmackhaft.

Danke, pibo66!
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich, wir übernachteten im Camping Duna Munguy. Die Inhaberin empfahl uns das Txamara und dafür bin ich ihr so dankbar! Es ist ein umwerfendes, fantastisches Restaurant! Die Inhaberin ist so nett, das ganze Team zuvorkommend. Der Ausblick ist atemberaubend und wir hatten einfach nur tolle genussreiche Stunden! Und, noch viel wichtiger: ursprünglich wegen St Jean du luz gebucht, verschlug es uns dann jeden Tag nach Guethary! Danke für die tolle Zeit!

Danke, Isabela1979!