“Wieder ein Erlebnis”
Bewertung zu Chez Bruno

Chez Bruno
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chez Bruno keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 45 Restaurants in Lorgues
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Linz/Donau
“Wieder ein Erlebnis”
Bewertet am 15. August 2013

Wie jedes Jahr fuhren wir von unserem Wohnort Mougins nach Lorgues um Bruno einen Besuch abzustatten. Und wie jedes Jahr war es ein Erlebnis. Am Eingang zum Gastgarten wurden wir von Bruno persönlich begrüsst. Auch das wie jedes Jahr! Das Menü zu 69 Euro hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Wünsche das Menü zu variieren wurden gerne erfüllt, vom Sommelier wurde ein perfekter Wein augeählt und das Mahl begann. Wir verbrachten fast drei kurzweilige Stunden in diesem Restaurant, von perfektem Service und der bekannten Küche begleitet. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, auch wenn man nicht mit dem Hubschrauber anreist wie manche Gäste aus St.Tropetz.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, herberta!

Cannes, Frankreich
“Ausgezichnete Trüffel”
Bewertet am 7. Mai 2013

Ein muss, wenn man vor Ort ist.
Man kann ausgezeichnet gleich nebenan im Chateau les Crostes übernachten oder eben direkt bei Bruno...

Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, MG_MG-11!
Bern, Schweiz
“Zehrt von altem Ruhm”
Bewertet am 12. Februar 2013

Nach sieben Jahren wieder einmal bei Bruno eingekehrt und gelangweilt und enttäuscht von dem, was einem damals schon reichlich schwer im Magen lag. Uninspirierte Küche,nicht kreativ, mächtig und einzig von der Tatsache lebend, dass die Trüffel als wertvoll und teuer gilt. Hier wird sie reichlich und grob auf jeden Gang gehobelt,an sich eher ohne Aroma...ok, ein Naturprodukt ist nicht immer gleich gut. Alles in allem aber banale Kochkunst aufgerüscht durch die Trüffelei und das Theater drumherum. Das Essen kam lauwarm,war lieblos angerichtet,das beigereichte Brot war eine Zumutung,das Dessert kann man besser bei Picard kaufen und auftauen, die Weine sind zu teuer- wie der ganze Spass überhaupt. Gehobener Touristennepp und am besten als Sehenswürdigkeit zu genießen, denn das Ambiente ist sehr schön.
Besser essen kann man anderswo,z.B. im " Relais des Moines" in Les Arcs, ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, EmiliaHeidelberg!
Düsseldorf
“Schon besser Trüffel gegessen”
Bewertet am 18. November 2012

Anlässlich eines Kurzaufenthalts in Monaco sind wir 140 km zu dem berühmtesten Trüffelrestaurant Frankreichs gefahren. Das Ambiente ist zwar eine Reise wert, das Essen jedoch nicht unbedingt. Im zweiten und vierten Gang des sechsgängigen Menues gingen die Trüffel in einer dominierenden dunklen Sauce unter. Schön waren allein der schlichte Kartoffelgang und das Amuse Bouche. Das Menü ist immer gleich. Variieren kann man nur bei der Qualität der Trüffel. Für die Küche und den Service eine wenig herausfordernde Veranstaltung? Darüber hinaus war der Service sichtlich überfordert. Obwohl wir um kurz nach 12 Uhr als erste Gäste da waren, dauerte es bis kurz vor 15 Uhr, bis wir durch waren. Das Restaurant war allerdings bis auf den letzten Platz besetzt. Dafür reicht das Personal offensichtlich nicht aus.

2 Danke, Elmar20!
Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
“Trüffelrestaurant in unglaublichem Kitsch”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Restaurant ist berühmt. Für Trüffelgerichte. Die gibt es das ganze Jahr , denn ausserhalb der Trüffelperiode sind sie tiefgefroren. In einem unglaublichen Ambiente mit Säulen und griechischen Figuren in einem Olivenhain liegt dieses Restaurant mit einer theatralischen Inszenierung von Monsieur Bruno, einer " celebrity " im abseits gelegenen Lorgues in der Provence. Alles ist perfekt, der Service läuft wie am Schnürchen, es gibt das ganze Jahr ein Menü mit Variationen an Trüffelqualitäten von 68 bis 300 Euro, letzteres mit frischen Trüffel aus Alba, dazu eine ganz gute Weinkarte. Alles mutet an wie ein gehobenesTouristenlokal , jedoch a n einem Oktoberwochenende waren fast alle Gäste Franzosen. Das Essen ist schlecht, Kantine de luxe, das Ambiente so wie man sich ein Luxusrestaurant für Bustouristen vorstellt. Es mag Menschen geben die das mögen, aber wer gute Küche schätzt ist hier falsch

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, amankora!