“Warum nicht” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Leiderdorp
Uelzen
“Warum nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel liegt im Bereich der Ausfahrt einer Autobahn, der dazugehörenden Ausfallstraßen. Ab und zu waren auch Flugzeuge zu hören, die in Schipol landeten. Trotz dieser nicht so dollen Lage, war es recht ruhig. Ich konnte in den Nächten mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war sauber, geräumig ebenso das Bad, welches eine Wanne und eine Dusche vorwies. Wir waren als Gruppe 5 Tage in diesem Hotel. Um Nordholland (Amsterdam, Rotterdam, Den Haag usw.) zu besichtigen war dieses Hotel ideal. Die für uns gebuchte Halbpension war ok. Leider hatten wir das Gefühl, es gab keine richtige "Struktur" bei der Bedienung. Man hatte nicht da Gefühl, sie wollten etwas verdienen. Wenn man sich die Getränke nicht geholt hätte, säße man auf dem "Trockenen". Das ist verbesserungswürdig. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war immer vorhanden. Als Privatperson würde ich dieses Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt wählen, aber für eine Gruppe ist es schon zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, FlottesPaar!

• Tschechische zuerst
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Den Aufenthalt im Tulip Inn Leiderdorp möchte ich gerne zweischneidig betrachten.
Absolute Bestnoten bekommt das Hotel von mir für das wirklich sehr schöne Zimmer, das mir an nichts fehlen ließ. Weder an der Einrichtung noch an der Sauberkeit noch an der Größe gibt es da irgendetwas zu mäkeln.
Den Nachteil des Hotels sehe ich neben der schlechten Lage (keine Infrastruktur) im Bereich "Personal", das offenbar keine große Lust auf Gäste hat. Speziell in dem dazugehörigen AC Restaurant ist der Service mangelhaft - ebenso wie die Speisen (geringe Auswahl, fader Geschmack). Gleiches gilt auch für das gelangweilte Personal am Empfang.
Rechnung: 4 Sterne plus 2 Sterne = 6 Sterne geteilt durch 2 = 3 Sterne

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, tampabayusa!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Zusammengefasst: niemals wieder! Die Lage ist nicht besonders attraktiv und die Nähe zu grösseren Strassen macht es recht laut. Das Zimmer selbst war ok was die Grösse angeht. Aber ich habe noch nie so ein schmutziges Zimmer gesehen. Die Bettwäsche hatte Flecken, in allen Ecken lag Staub und es musste einige Tage her sein nach dem letzten Saugen des Fussbodens. Dieser war übrigens auch ziemlich fleckig. Das Badezimmer roch sehr muffig und war alles andere als einladend. Das Restaurant ... na ja, habe schon deutlich besser gegessen. Es hatte Bahnhofsatmospäre. Ich wollte im hellen Teil sitzen (und lesen beim Essen). Allerdings war Service am Tisch nur für den ziemlich düsteren Teil vorgesehen, wo auch eingedeckt war. Nur ziemlich widerwillig hat man mir dann das Essen an den anderen Tisch gebracht, immer wieder betonend, dass es wirklich ein extra Service sei ... dabei war der Tisch nur wenige Meter weiter. Das Telefon hat nicht funktioniert, weil man es bei Zimmerbezug nicht freigeschaltet hat. Auf meine Beschwerde hiess es dann, das hätte ich extra anfordern müssen. Die Flure habe nach Küche gerochen. Hier werde ich sicher nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
1 Danke, fabricladyCH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leiderdorp.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leiderdorp.
Ibis Leiden Centre
Holiday Inn Leiden
Nr. 6 von 15 in Leiden
Boutique Hotel Huys van Leyden
Bastion Hotel Leiden Voorschoten

Sie waren bereits im Tulip Inn Leiderdorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Leiderdorp

Unternehmen: Tulip Inn Leiderdorp
Anschrift: Persant Snoepweg 2, 2353 KA Leiderdorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiderdorp
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Leiderdorp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Leiderdorp 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Ebookers, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Leiderdorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Leiderdorp Zuid-Holland
Golden Tulip Leiderdorp