Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Warum nicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tulip Inn Leiderdorp

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Tulip Inn Leiderdorp
Nr. 1 von 1 Hotels in Leiderdorp
Uelzen
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Warum nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel liegt im Bereich der Ausfahrt einer Autobahn, der dazugehörenden Ausfallstraßen. Ab und zu waren auch Flugzeuge zu hören, die in Schipol landeten. Trotz dieser nicht so dollen Lage, war es recht ruhig. Ich konnte in den Nächten mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war sauber, geräumig ebenso das Bad, welches eine Wanne und eine Dusche vorwies. Wir waren als Gruppe 5 Tage in diesem Hotel. Um Nordholland (Amsterdam, Rotterdam, Den Haag usw.) zu besichtigen war dieses Hotel ideal. Die für uns gebuchte Halbpension war ok. Leider hatten wir das Gefühl, es gab keine richtige "Struktur" bei der Bedienung. Man hatte nicht da Gefühl, sie wollten etwas verdienen. Wenn man sich die Getränke nicht geholt hätte, säße man auf dem "Trockenen". Das ist verbesserungswürdig. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war immer vorhanden. Als Privatperson würde ich dieses Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt wählen, aber für eine Gruppe ist es schon zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FlottesPaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

88 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    35
    24
    11
    9
Bewertungen für
19
32
8
22
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
173 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Den Aufenthalt im Tulip Inn Leiderdorp möchte ich gerne zweischneidig betrachten.
+
Absolute Bestnoten bekommt das Hotel von mir für das wirklich sehr schöne Zimmer, das mir an nichts fehlen ließ. Weder an der Einrichtung noch an der Sauberkeit noch an der Größe gibt es da irgendetwas zu mäkeln.
+
Den Nachteil des Hotels sehe ich neben der schlechten Lage (keine Infrastruktur) im Bereich "Personal", das offenbar keine große Lust auf Gäste hat. Speziell in dem dazugehörigen AC Restaurant ist der Service mangelhaft - ebenso wie die Speisen (geringe Auswahl, fader Geschmack). Gleiches gilt auch für das gelangweilte Personal am Empfang.
+
Rechnung: 4 Sterne plus 2 Sterne = 6 Sterne geteilt durch 2 = 3 Sterne

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tampabayusa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Zusammengefasst: niemals wieder! Die Lage ist nicht besonders attraktiv und die Nähe zu grösseren Strassen macht es recht laut. Das Zimmer selbst war ok was die Grösse angeht. Aber ich habe noch nie so ein schmutziges Zimmer gesehen. Die Bettwäsche hatte Flecken, in allen Ecken lag Staub und es musste einige Tage her sein nach dem letzten Saugen des Fussbodens. Dieser war übrigens auch ziemlich fleckig. Das Badezimmer roch sehr muffig und war alles andere als einladend. Das Restaurant ... na ja, habe schon deutlich besser gegessen. Es hatte Bahnhofsatmospäre. Ich wollte im hellen Teil sitzen (und lesen beim Essen). Allerdings war Service am Tisch nur für den ziemlich düsteren Teil vorgesehen, wo auch eingedeckt war. Nur ziemlich widerwillig hat man mir dann das Essen an den anderen Tisch gebracht, immer wieder betonend, dass es wirklich ein extra Service sei ... dabei war der Tisch nur wenige Meter weiter. Das Telefon hat nicht funktioniert, weil man es bei Zimmerbezug nicht freigeschaltet hat. Auf meine Beschwerde hiess es dann, das hätte ich extra anfordern müssen. Die Flure habe nach Küche gerochen. Hier werde ich sicher nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fabricladyCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leiderdorp.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leiderdorp.
4.6 km entfernt
Ibis Leiden Centre
Ibis Leiden Centre
Nr. 4 von 15 in Leiden
4.0 von fünf Punkten 564 Bewertungen
6.6 km entfernt
Hilton Garden Inn Leiden
Hilton Garden Inn Leiden
Nr. 1 von 3 in Oegstgeest
4.5 von fünf Punkten 804 Bewertungen
6.7 km entfernt
Bastion Hotel Leiden Oegstgeest
Bastion Hotel Leiden Oegstgeest
Nr. 3 von 3 in Oegstgeest
3.5 von fünf Punkten 69 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.4 km entfernt
Holiday Inn Leiden
Holiday Inn Leiden
Nr. 6 von 15 in Leiden
4.0 von fünf Punkten 593 Bewertungen
3.5 km entfernt
Boutique Hotel Huys van Leyden
5.3 km entfernt
Bastion Hotel Leiden Voorschoten
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tulip Inn Leiderdorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Leiderdorp

Unternehmen: Tulip Inn Leiderdorp
Anschrift: Persant Snoepweg 2, 2353 KA Leiderdorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiderdorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Leiderdorp
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Leiderdorp 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Ebookers, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Leiderdorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Leiderdorp Zuid-Holland
Golden Tulip Leiderdorp

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen