weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

gewinnspi ...
Eppstein, Deutschland
“Schmutzig, Kommunikation schwierig”
Bewertet am 20. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Fewo liegt unscheinbar zwischen einem Bistro und einem Geschäft. Der Eingang sieht nicht sehr einladend aus. Die Wohnung selbst ist in der Anlage gut ausgestattet. Allerdings waren wir wohl die ersten in der Saison und die Wohnung war bis zu unserer Ankunft nicht vorbereitet.
Wir waren etwas früher als zur angegebenen Check-In Zeit angegeben da, wir haben jedoch angegeben, dass wir eine saubere Wohnung bevorzugen und deshalb lieber noch warten.

Folgende Mängel waren bei unserer Ankunft vorhanden:
1. Die Bettwäsche war nicht komplett gewaschen
2. Die Handtücher mussten wir erst einmal waschen, da sie modrig stanken
3. Die Schränke waren staubig und selbst meine Kinder haben von alleine angefangen ihre Schränke zu putzen.
4. Alle Schränke stanken nach modriger Wäsche.
5. Das Geschirr in den Regalen und Schränken war schmutzig und wir mussten es erst einmal spülen. In den Pfannen waren Reste von Kartoffel und in den Auflaufformen noch weitere Essensreste. Sehr ekelhaft.
6. In der Dusche hingen noch angetrocknete Reste von Duschgel.
7. Die Tische und Stühle auf dem Balkon waren mit einer dick-klebrigen Staubschicht überzogen.
8. Der Balkon verfügt leider nur über 3 benutzbare Stühle.

Das Positive:
die Aussicht vom Balkon ist grandios und er ist auch sehr groß. Die Wäsche kann man bequem auf einem Ständer um die Ecke trockenen und ist damit außer Sicht. Wie beschrieben liegt der Strand wirklich nur wenige Schritte entfernt.

Sauber und mit WLAN ausgestattet wäre diese Wohnung sehr nett.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung