“Phänomenales Hotel”

Nr. 1 von 4 Hotels in Frigate Bay
Ottikon
“Phänomenales Hotel”
Bewertet am 21. September 2010

An einmaliger Lage, mit perfektem Service und in den Sommermonaten zu einem absolut sensationellen Preis ist dieses Hotel mehr als zu empfehlen. Die Preise in den diversen Restaurants sind sehr preisgünstig. Aber auch die Insel St. Kitts ist ein Geheimtipp! Nicht nur die Strände, auch die Geschichte und Kultur hat vieles zu bieten.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, gesil21!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
wilder Süden
Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel, Vacation Club + Casino. Sehr schöne Zimmer; groß, ruhig, Balkon mit Blick auf tropischen Garten. Ausgezeichnete Restaurants, Auswahl bei Frühstück, Buffett oder a la Carte, Coffeeshop für den kleinen Hunger. Alle Annehmlichkeiten eines guten Marriotthauses. Service, entgegen den frührenen Berichten, sehr zuvorkommend im Bereich Check-in, Roomservice, Poolbereich, Frühstück. Die Lobbybar jedoch war etwas "verschlafen".
Abends mal an die FregatteSouth Beach gehen (15min) oder mit Taxi zu Shiggady Shack. Lasst Euch überraschen. Wird das nächste Mal unsere erste Anlaufstelle sein.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, longneck21!
Cincinnati
Bewertet am 11. Juli 2006

Verbrachte vier Tage im Marriott St Kitts Royal Resort. Ein brandneues Resort mit ausgezeichneten Fitness- und Poolanlagen. Der Blick auf den Ozean ist sagenhaft und der Strand ist sauber. Das Personal ist freundlich aber nicht sehr effektiv, aber nicht auf eine bösartige Art und Weise. Das Personal ist gelegentlich zu entspannt, das kann der Kurzurlauber nicht sehr zu schätzen wissen. Ansonsten aber ein ausgezeichnetes Hotel.

3 Danke, Paindude!
VA
Bewertet am 5. Juli 2006

Wir waren vor zwei Wochen zum zweiten Mal im Marriott und hatten eine tolle Zeit. Das Personal schien besser zu sein als im letzten Jahr. Wir hatten nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt aber das Hotel war ausgebucht und so bekamen wir ein Upgrade zu einer Executive Suite. Wow. Das war wirklich schön und sehr viel größer als das Zimmer, das wir im letzten Jahr hatten.

Wir hatten Blick auf den Pool und vom Balkon aus konnten wir das Meer sehen - und auch hören. Mit so einem Zimmer kann man sich nicht beschweren. Es war wie eine Wohnung. Ich liebe St. Kitts und die Leute außerhalb der Anlage sind sehr großzügig und hilfsbereit. Wir haben bei Marshall's, Serendipity, Mr. X's und Bobsy's (nicht so toll) gegessen ... alles andere war ausgezeichnet.

11 Danke, Hokie90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frigate Bay.
Ocean Terrace Inn
Nr. 2 von 4 in Frigate Bay
Nisbet Plantation Beach Club
Nisbet Plantation Beach Club
Nr. 1 von 3 in Newcastle

Sie waren bereits im St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino

Unternehmen: St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino
Anschrift: 858 Frigate Bay Road, Frigate Bay, St. Kitts
Lage: Karibik > St. Kitts und Nevis > St. Kitts > Frigate Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Frigate Bay
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 335€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Kitts Marriott Resort And The Royal Beach Casino
St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Hotel Frigate Bay